PC Erstellung - nur Welche Teile?

Rofl was kann dominus eigendlich nicht?
Coden, super Zocken, Cad, wohlmöglich rendet er auch neben bei für Pixars.
Und dann kein Plan was er kaufen soll lo bei soviel geld kaufe ich mir nen Alienware
Rechner.

@ Purple auch wenn die Systeme von den Spielen total unterfordert sind werden denn noch High End sachen gerne verwendet. Naja ist halt prestige

Das wahre auch etwas für mich

Core2 Extreme QX6700 @ 3.20GHz - 8800GTX SLI
Ein System mit durchdachter Wasserkühlung!
Intel® Core™2 Extreme QX6700 @ 3.20GHz
(4x3.20GHz, 8MB L2-Cache)
4x 1024MB UltraForce RAM
(2GB DDR2-800 + 2GB Vista Ready Boost)
2x 500GB S-ATA2 Festplatte
(7.200 U/min, 16MB Cache)
2x nVIDIA® GeForce® 8800GTX SLI
(2x 768MB im SLI Modus)
18x DVD-Brenner
(IDE, DVD±R/RW)
ABIT IN9 32x MAX
(nForce 680 SLI Chipsatz)

Vorraussichtliches Lieferdatum: 27.08.2007
3.499,00 EUR
http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p412_AquaFlow-QX-72-Xtreme-8800GTX-SLI.html

Das System is sowas von Scheisse.. nur 2GB Ram .. warscheinlich NoName Ram und eine "durchdachte" Wasserkühlung :D

Takumi schrieb:
So hab mal in der ESL gesucht ( die einzige Liga ( fast ) wo man richtig Geld verdienen kann )
ach da kuckst du falsch. unser freund is natürlich koreaner. da kann man richtig gut geld verdienen. im übrigen haben die auch n 37h tag, da bleibt noch genug zeit für die arbeit neben dem zocken oO

ex Team Logitech.fi CS:Source...

auch wenn mir Rechner gestellt wird.. gehören tut er mir danach nicht.. ich muss ihn zurück geben.. ESL = lowliga :>

und danke für den Tip mit Alienware, da schau ich gleich mal vorbei.. anstatt mir die doofen Kommentare hier von euch durchzulesen.. bitte closen, danke

wow mit CS Source soviel Geld zu verdienen ;)

nene, ihr stellt euch unter progamer viel zu viel vor... programer kriegen net viel.. solange es net wirklich nen land is wie China oder Amerika... wo Teams wie compLexity nen eigenes LANHAUS kaufen... wo 5 spieler einziehn...

css is net so weit entwickelt.. klar, kriegen wir auch was.. aber soviel auch wieder net.. und die PC´s müssen wir alle, nachdem die Laufzeit des Vertrages zu Ende ist... zurück schicken ;)

ja gut, aber wieso willst du einen PC für 5000€? das is total übertrieben.. mit 1500€ hast du nen TOP GAMER PC

das sollte doch wohl reichen oder nicht?

Dein gestammel macht immernoch keinen Sinn. Du bist Progamer, bekommst nicht viel Geld, und willst dir dann für CS-Source, Proggen und CAD nen System für 5000 Euro kaufen :lol: Durchdenk die Story nächstes mal besser, dann klappts vielleicht auch mit dem auf "dicke Hose" machen ;) In diesem Forum sind die Leute zu vernünftig und zu intelligent, jemanden dafür zu bewundern, dass er einen Thread aufmacht, und schreibt: "Ich will nen PC, 1300 Euro ist mir zu wenig, kommt nicht in die Tüte, ab 5000+ bitte" :D :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
hihi...wie geil... geh zu alienware und klick dir das teuerste zusammen was geht .. da ja 5000+ kein Problem sind -> da kommste glaub bis 20000€ oderso. Allerdings für CAD Pro`s gibts auch schöne Sachen, wie zb. spezielle Grakas -> CLICKY . Allerdings würdeste whs 1000€ sparen wenn de selber baust, was vielleicht aber ein Problem werden könnte? ;-). Oder was am besten is kauf dir 3 Rechner, für jeden Zweck einen. Einen zum gamen, einen für office und einen für CAD usw. . Oder die beste Aktion wär, ruf auf der DELL-hotline an ... sag deine Preisklasse an und was de damit machen willst und die werden sich um dich reißen, oder gleich zu alienware verbinden, da ie ja eh zusammengehören ^^. Und dann wünsch ich viel Glück und viel Spass mit dem Teil, vielleicht haste ja noch n bissle Geld übrig. Ich würde dir dann meine Kontonummer schicken ^^.OderOderOder... :)

Btw. Schade das Bang&Olufsen noch keine Rechner bauen ....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also die Lautsprecher würde ich schonmal als fix betrachten! Fehlt nur noch der Rest!

@CsA-eViL: Ich les grad bei dir Info-student Ulm ... gruß an Professor DR.rer.nat. Keller ;-)

naja die boxen sind ja in dem Subwoofer-design von der BeoLab2 glaub ich :)... gefallen mir so im doppelpack irgendwie nich, aber der Preis wär doch ok.^^

EDIT: da gibts auch noch von soner anderen Firma Komplettsysteme: irgendwas mit Wielander -> http://www.wielander-schmiede.de/ oderso. Thors Hammer und sone Namen haben die da. ^^
Wie wärs zb. mit dem -> Thorshammer

Zuletzt bearbeitet:
cooles teil der Thorshammer ^^

Unabhängig davon, ob die story gefaket ist. Hier gibt es jede Woche 15 Threads mit der gleichen "dämlichen Frage". Also es wird nach kompletten systemen gefragt und nicht nur nach inkompatibilitäten zwischen hardware die man bereits hat oder unebdingt kaufen will und dem Rest.

Warum muss man den gleichen scheiss wieder fragen und dazu noch auf dicke Hose machen? zumindest sollte man sich dann nicht wundern, wenn "doofe Kommentare" kommen? Die waren doch quasi vorprogrammiert.

Such Dir einen der Threads aus und nimm den teuersten mit mehrkernprozzi!

oje oje.. kaum komm ich online.. muss ich sowas sehn^^, hättest mich auch einfach anschreiben können Markus :>

haha Rainer :> jo sry.. warst net online..

hab vorher Alienware Rechner mit allem Schnickschnak bestellt, der Thread kann also geclosed werden, ty

Aber sonst gehts hier gewissen Personen schon gut oder?

Einfach mal so gefragt ist dass immer so ne lachnummer hier?

Gruss G0

PS:Fehler darf jeder behalten ;) :king:

dominusN zeig mal nen screenshot von der bestell e-Mail

Zurück
Oben