Hallo zusammen,
als ich gestern nach Hause kam war die Sicherung draußen, hab diese wieder reingemacht. Als ich dann Abends den PC anmachen wollte rührte dieser sich nicht.
Es passiert garnichts wenn ich auf den Einschaltknopfe drücken.
Nun weiß ich nicht was denn nun alles kaputt ist.
Wenn ich den Stromstecker ins Netzteil stecke hört man ein Geräusch, als ob Strom fließt.
Hab mir jetzt aber mal ein Netzteil bestellt, um dies zu Testen, einfacher als das Mainboard zumindest.
Hoffe mal das es daran lag. Irgendwie glaub ichs aber fast nicht sonst würde das Geräusch beim einstecken des Stromschalters nicht kommen? Keine Ahnung.
Wenn jetzt aber das Mainboard defekt ist. Habt ihr ne Empfehlung momentan.
Angeschlossen habe ich:
Intel Core i5 5400 kann das sein? Die 2. Serie war das glaub ich.
Nvidi Gtx 560 ti oder ähnlich
Soundkarte von Asus
16 GB RAM
2x SSD
1x HDD
1x DVD Brenner
Hatte damals ein Mainboard um 120 Euro genommen, ehrlich gesagt möcht ich nicht mehr so viel ausgeben. Kann ja doch mal schnell futsch gehn eventuell ^^.
Gibts was ordentliches um 50 Euro vielleicht das mich die Sachen anschließen lässt?
Und mal hoffen das sonst alles noch am leben ist.
als ich gestern nach Hause kam war die Sicherung draußen, hab diese wieder reingemacht. Als ich dann Abends den PC anmachen wollte rührte dieser sich nicht.
Es passiert garnichts wenn ich auf den Einschaltknopfe drücken.
Nun weiß ich nicht was denn nun alles kaputt ist.
Wenn ich den Stromstecker ins Netzteil stecke hört man ein Geräusch, als ob Strom fließt.
Hab mir jetzt aber mal ein Netzteil bestellt, um dies zu Testen, einfacher als das Mainboard zumindest.
Hoffe mal das es daran lag. Irgendwie glaub ichs aber fast nicht sonst würde das Geräusch beim einstecken des Stromschalters nicht kommen? Keine Ahnung.
Wenn jetzt aber das Mainboard defekt ist. Habt ihr ne Empfehlung momentan.
Angeschlossen habe ich:
Intel Core i5 5400 kann das sein? Die 2. Serie war das glaub ich.
Nvidi Gtx 560 ti oder ähnlich
Soundkarte von Asus
16 GB RAM
2x SSD
1x HDD
1x DVD Brenner
Hatte damals ein Mainboard um 120 Euro genommen, ehrlich gesagt möcht ich nicht mehr so viel ausgeben. Kann ja doch mal schnell futsch gehn eventuell ^^.
Gibts was ordentliches um 50 Euro vielleicht das mich die Sachen anschließen lässt?
Und mal hoffen das sonst alles noch am leben ist.