Pc fährt runter Lüfter laufen cpu led am motherboard an

minirinde

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
#1
Hallo wie oben beschrieben fährt mein pc runter und alle Lüfter so wie Grafikkarte bleiben an und eine rote CPU LED ist an start ich den pc geht diese LED aus . Habe neues Bios update gemacht bring nichts habe auch alle steck verbindungen gepfüft
hatte das gleiche schon mal vor 2 Monaten mit anderem Netzteil danach habe ich mein altes 600w eingebaut dann war kurze zeit ruhe.


mein pc :

board : z170a sli plus
netzteil : LC-Power Netzteil 650W
grafikkarte : zotac gtx 1080 amp edition
arbeitsspeicher :16gb corsair 3000
Fetsplatten 1. 500gb ssd 2. 240gb ssd 3. 500gb sata 4. externe 1tb


ich hoffe ihr könnt mir helfen muss den pc immer über Netzschalter ausmachen
 

razzy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
679
#2
Unterstützt der China-Böller die einzelnen „neuen“ S-States der CPU ?
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
519
#3
Ich würde Dir zu einem vernünftigen Netzteil raten. LC-Power ist leider in den meisten Fällen nicht zu Empfehlen. Empfehlendswerte Netzteile kannst Du Dir hier auf CB raussuchen, da ist eigentlich für alle Preisklassen was dabei.

Am Netzteil sollte man nicht zu sehr sparen, das rächt sich meistens.
 

minirinde

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
67
#4
china böller?
Ergänzung ()

e9dbb7d0-a3b8-4ba7-b525-836e80fe0bec.jpg der china böller is schon längst draussen. nach dem china böller ging er ja auch aus aber seit kurzen wieder nicht seit dem ich mein altes ocz 600w netzteil eingebaut habe
Ergänzung ()

warum geht den die rote led an am bord dort steht cpu dram vga und cpu ist dan rot wenn die lüfter laufen
Ergänzung ()

Kann keine Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top