PC fertig graka fehlt kann ich alte einbauen?

Manken2606

Ensign
also leute hab mir neues pc gekauft (eigentlich teile und zusammengebaut) mir fehlt jetzt die neue karte GTX260 aber die kommt erst in 2 wochen ich kann es nicht abwarten zuhause hab ich ne FX5200(AGP) stehen kann ich die einbauen hört sich dumm an PCI slot eine AGP einzubauen
hab mir eigentlich nicht angeschaut ob die überhaupt reinpasst aber wollte es einfach wissen

mfg Manken

Kurz und schmerzlos: Nein

boahhh hab bei alternate bestelllt
leadtek zuerst habens mir geschrieben das sie am 15.12 lieferbar ist und heute hab ich bekommen am 22.12 man ich ruf mal morgen an was jetzt ist

Stornier doch deine Bestellung und bestelle die Karte woanders!

Klar kann er stornieren. Und klar ist sie schneller da, als am 22.12.... Meine GTX 260 hba ich heute bestellt und die wird auch samstag oder montag eintreffen.

LG Stadtlohner

wenn du mit den lieferbedingungen nicht zufrieden bist ,kannst du stornieren.
dann nimmst du halt eine andere karte ,die schneller verfügbar ist.

Jo hab ich damals als ich die 4870x2 bestellt auch so gemacht, nachdem ich beim ersten Händler nach 3 Tagen nichts weitergehoert habe, hab ich die alte Graka storniert und bei Alternate bestellt.

Hat zwar 20Euro mehr gekostet, aber des war mir in dem Moment völlig egal.

Alternate 4tw

ja aber ich wart lieber hab mir ne leadtek extreme+ gtx260 bestellt die wurde mir empfohlen(bewertungen und so) (216-version) und vor einer woche hat sie 254 kostet und jetzt 264 lol:D
und auch wenn ich jetzt stornier ja die paar tage werd ichs scho schaffen und was ich fragen wollte kann ich mal pc ohne graka starten um nur zu sehen ob der auch hochfährt zwar kann ich es nicht sehen da sie kein obboard grafikchip hat aber trotzdem hören(lüfter) heheh

hahah ich hab jetzt gerade angerufen sie habens doch bekommen sie wurde heute verpackt und wird gleich verschickt juppppppppiiiiiiiiiiiii ich freu mich so sehr boahh endlich:D

Zurück
Oben