Forza PC Forza Horizon 4 Tastenbelegungsprobleme Handbremse

ChrisKane

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12
#1
Gutan Morgen Zusammen!

Soeben noch daran erfreut das es endlich 0 Uhr sind um FH4 genießen zu können, kommt doch glatt der erste Dämpfer.

Vorab: In der Demo von FH4 lies sich alles problemlos an Tasten belegen.

Nun habe ich das Problem, das ich alles binde in den settings, es wird auch alles korrekt angezeigt und angenommen, doch sobal man wieder "auf der Fahrt", oder aus nur aus dem Menü raus geht,- und wieder rein, ist die Belegung der Handbremse "nicht definiert"!

Duzende male hab ich's versucht, neu gestartet, andere USB slots versucht... Nichts!!!

Mein Wheel: Thurstmaster T500RS + F485 addon + TH8rs shifter

und nochmal: ind der demo war alles soooo wunderbar! da hat nix gemuckt!

Ich bitte um Hilfe! :confused:
 
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
139
#2
starte das Spiel doch mal Als Administrator ;-)
 
Top