PC freezed (ca. 1 mal pro Stunde) - Woran kann es liegen?

@BFF @Nickel

Ja also die Freezes treten immer noch auf. Was kann ich noch versuchen?
Neues Netzteil ranholen?

Frohes neues euch btw
 
Immer noch alle 30 Minuten?

Hardwarekomponenten reduzieren.

Wenn Du kannst fang mit der HDD an. Einfach nur vom Strom abklemmen.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
@BFF Ich überprüfe es noch mal. Weiß nicht ob ich heute Zeit habe. Kann sein dass es seltener geworden ist. Grad gab es auch in großes Windows Update das ich gemacht hab vllt. ändert das was. Schreibe mir wieder die Zeiten auf um zu gucken ob sich was geändert hat. Melde mich dann wieder.
 
In einem XMP-Profil ist Alles mit drin, auch die Voltage.
Das klappt sogar fast 1 zu 1 mit Ryzen Mainboards.
 
@Aias85 JA ich habe tatsächlich Displayport. Habe nämlich einen neuen 144 Hz Bildschirm geholt damals.

Was ist das denn was du da verlinkt hast. Auf den offiziellen Seiten sehe ich keine neuen Treiber seit dem vom 12.12.2018.
 
BouncySlime schrieb:
@Aias85 JA ich habe tatsächlich Displayport. Habe nämlich einen neuen 144 Hz Bildschirm geholt damals.

Was ist das denn was du da verlinkt hast. Auf den offiziellen Seiten sehe ich keine neuen Treiber seit dem vom 12.12.2018.

Das ist ein derzeitiger Beta Treiber von Nvidia (GeForce Hotfix Driver Version 417.58) der unter anderem ein Problem behebt bzgl. Displayport.
Daher einfach mal herunterladen und drüber installieren.
Dabei dann bitte diesen hier verwenden: Windows 10 64-bit Standard Driver.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
@BFF @Aias85 @Nico33985
So. Hab mich länger nicht gemeldet, da ich die letzten Tage einiges zu tun hatte. Also ich habe den Treiber installiert und es tritt immer noch auf. Aber ich glaube dass es seltener geworden ist. Ich werde als nächstes mal versuchen die zweite Festplatte abzuschließen. Weitere Vorschläge?
 
Hehe, hab auch random freezes, hab auch schon neu aufgesetzt und alles mögliche probiert. Werd auch mal den Beta Treiber testen, übrigens hatte ich gestern keinen Freeze seitdem ich meine Grafikkarte 50Mhz runtergetaktet hatte weil das Werks-OC einige Spiele abstürzen lässt. Hatte ich bei F1 2018 damals und nun kam mir das wieder in den Sinn. Scheint bei Dead by Daylight genauso zu sein. Mal schauen was noch so passiert.

OC seitige Fehler kann man ja mit zb. aida64 ausschließen. (Hab’s trotzdem auch ohne probiert)

Bei mir gibts übrigens diesen DisplayPort Fehler, Monitor wird öfter Schwarz im Browser.
Werde dem Thread mal folgen, mal sehen was raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute wenn Ihr OC macht mit Afterburner ist es völlig normal das es freezes geben kann....

.... das sollte man aber wissen :evillol::utrocket:
 
Aias85 schrieb:
Ach Leute wenn Ihr OC macht mit Afterburner ist es völlig normal das es freezes geben kann....

.... das sollte man aber wissen :evillol::utrocket:

Nope ich bin nicht am overclocken. Versuche mal das was du geschickt hast.
 
Zurück
Oben