PC freezt beim erstellen eines DVD-Images mit Nero

R

Reaper88

Gast
hallo,
wie ihr bereits in meiner überschrift lesen könnte freezt mein pc ständig wenn ich eine dvd codiere und sie als image abspeicher. hab keine ahnung woran das liegt und bin ziemlich ratlos. das probleme hatte ich zum ersten mal vorgstern und hab dann gestern mal nero 7 deinstalliert, mit ccleaner gereinigt und dann nero wieder installiert. danach ging es, bis heute. wollte gerade eben wieder eine dvd als image erstellen und das selbe probleme als nero am speichern des image war. das passiert aber immer erst kurz vor schluss des images. der arbeitsspeicher kann's nicht sein da bei memtest 86 keine errors kommen. system ist zwar übertaktet aber selbst im standarttakt friert der pc ein.
hat jemand eine idee?

Hi,

das kann an alles mögliche liegen ...

Installiere doch einfach mal ein anderes Brennprogramm, dann kannst du feststellen ob es überhaupt an Nero liegt.

Hab am Montag versucht mit Nero ein Image zu erstellen. Da hab ich das besagte Problem das erste mal festgestellt. Am Montag hab ich dann Nero deinstalliert, bin mit CCleaner drüber, Neustart und dann nochmal CCleaner. Danach Nero installiert und (Nero wollte keinen Neustart!?) dann nochmal versucht. Dann ging es. Nur gestern wieder nicht. Da hat er wieder gefreezt. Lad mir gerade Roxio runter und teste das mal heut Abend wenn ich daheim bin.

P.s.: Nicht wunder, hab in der Firma nen 2. Account angemeldet weil ich das Passwort von meinem anderen nicht mehr gewusst hab (das Kennwort liegt daheim rum :-/ )

Zurück
Oben