PC friert ein

ConanD

Lt. Junior Grade
Hi leute ein Kumpel von mir hat ein riesen Problem ich poste also in seinem Namen und es wäre klasse wenn ihr uns da weiterhelfen könntet.

Also er hat sich ein neues System zusammenstellen lassen.

AMD 64 3200+
ASRock Mainboard K8Upgrade-760GX
512MB RAM 400 von Kingston
Sparkle GeForce 6600GT
LG 4163B DVD-Brenner
Samsung 160GB HDD
Creative Soundblaster ZS 2
400W BeQuiet Netzteil
und als OS WindowsXP Home mit SP2 und allen updates

Problem: Also das Problem liegt darin das nach dem hochfahren eine NVidia Meldung kommt
das die Grafikkarte nicht mit genug Leistung versorgt aber da ich das Kabel 3x überprüft habe kommt mir die sache irgendwie spanisch vor. Und nach dem die Meldung kommt fängt er an zu stocken dann versucht er neuzustarten und bleibt dann hängen und fährt dann ne ganze weile nicht mehr hoch. Also ich glaube das ein 400W BeQuiet NT das schon packen müsste oder was meint ihr. Habe es auch schon mit verschiedenen Treibern versucht hat aber nichts genützt soweit. Und langsam gehen mir die ideen aus was es sein könnte. Also falls einer eine richtig gute idee hat was es sein könnte wären wir ihm sehr dankbar

Wenn dein pc sagt, daß er mehr saft braucht musst du es unbedingt mit nem anderen netzteil versuchen.
frag bei deinem händler ob du es auch zurückbringen kannst....warum auch immer :D :D

Das war zwar auch meine erste Vermutung aber ein 400W Netzteil von BeQuiet müsste doch reichen, aber was mir gerade einfällt ist das es erst auftritt seit wir Cool&Quiet ausgeschaltet haben. Aber mit nochmal einschalten ist nicht da er sich dann schon beim Booten aufhängt. Also wird es wohl an dem NT liegen so ein mist.

Zurück
Oben