Hallo,
ich habe mir die letzten Themen dazu bereits durchgelesen, leider hat es mir nicht geholfen und da ich ein anderes System habe erstelle ich einen neuen Thread...
Ich habe das Problem dass mein PC nach einer gewissen Zeit während Spielen (Skyrim, SWOR-Beta) plötzlich komplett einfriert. Der Sound ist weg (kein Loop), das Bild bleibt aber.
Mein System:
Asus Rampage Formula
Intel Q9550 @2,83GHZ (Standart)
Corsair 4GB Ram DDR3 - 1333 MHZ
MSI GTX 560 Ti Twin Frorzr II - CoreClock 880, Memory 2100 (Werkseinstellung)
Asus Xonar Essence ST
Samsung Sata FP
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750w
Vor ca. 4 Wochen habe ich die neue Grafikkarte eingebaut.
Per Core-Temp habe ich die CPU Temperaturen während des Spielens ausgelesen, diese steigen nicht über 63°C.
Die Temperatur der Grafikkarte ist laut MSI Afterburner bei maximal 57°C, das einzige was teilweise bei 99% liegt ist die GPU Usage. Ist das normal?
Ich habe nichts übertaktet im System.
Ist das ältere Netztteil evtl. nicht mehr ausreichend? Welche Gründe könnte das einfrieren sonst haben?
Danke vorab!
ich habe mir die letzten Themen dazu bereits durchgelesen, leider hat es mir nicht geholfen und da ich ein anderes System habe erstelle ich einen neuen Thread...
Ich habe das Problem dass mein PC nach einer gewissen Zeit während Spielen (Skyrim, SWOR-Beta) plötzlich komplett einfriert. Der Sound ist weg (kein Loop), das Bild bleibt aber.
Mein System:
Asus Rampage Formula
Intel Q9550 @2,83GHZ (Standart)
Corsair 4GB Ram DDR3 - 1333 MHZ
MSI GTX 560 Ti Twin Frorzr II - CoreClock 880, Memory 2100 (Werkseinstellung)
Asus Xonar Essence ST
Samsung Sata FP
Netzteil: Thermaltake Toughpower 750w
Vor ca. 4 Wochen habe ich die neue Grafikkarte eingebaut.
Per Core-Temp habe ich die CPU Temperaturen während des Spielens ausgelesen, diese steigen nicht über 63°C.
Die Temperatur der Grafikkarte ist laut MSI Afterburner bei maximal 57°C, das einzige was teilweise bei 99% liegt ist die GPU Usage. Ist das normal?
Ich habe nichts übertaktet im System.
Ist das ältere Netztteil evtl. nicht mehr ausreichend? Welche Gründe könnte das einfrieren sonst haben?
Danke vorab!