PC friert nach Start immer ein (HILFE)

Nico$

Cadet 1st Year
Hallo an alle :)

und zwar hab ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft mit nem Intel Core2Duo E6600.

Mein Problem: wenn ich meinen PC neu starte lädt er ganz normal alle programme, kann aber nichts anklicken oder was anderes machen, im hintergrund sehe ich aber z.b. wenn sich einer in ICQ anmeldet also kann er nicht ganz weg sein.

Es ist auch so wenn ich mit nero 7 was brennen will hängt er sich immer auf und ich weiß nicht warum.

VLL weiß von euch einer an was das liegen könnte.

DANKE

Gruß

Nico$

Wie startest Du denn Nero, wenn Du nichts machen kannst wenn der PC gestartet ist?
Oder dauert der Ladevorgang zu lange? Das kann unterschiedliche Ursachen haben, meist liegt es daran, das der PC erst eine Ip bekommen muss vom DHCP Server, wenn keiner vorhanden ist dauert die Suche etwas länger, anschliessend wird eine Standard IP vergeben.
Also gib mal bessere Auskünfte was genau passiert. Ganz gut wäre auch zu wissen welches System läuft, DOS, 2K, 98, NT, Linux, MacOs oder XP Home/Pro oder noch was ganz anderes.
Eine Systemzusammenstellung wäre auch nicht schlecht, ausserdem wie gehst Du ins Inet, ist der PC im Netzwerk usw..

Zurück
Oben