PC für 16000 - Hardware ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also viel kann ich über die eingebaute Hardware nicht rauslesen.

Aber, wenn du das Geld für einen PC ausgeben willst, nur zu. Für das Geld wird sicher auch hochwertige Hardware verbaut sein.

Ich persönlich sehe auch so gut wie nichts über die Hardware.

...aber ist dir der PC echt 16000$ Wert ? Oo was willst du damit machen ?

naya sowas kaufen würd ich nich - da steht nämlich nix über hardware^^

Sieht für mich auch aus wie ein Fake das teil hat eventuell rechenpower aber keine Spiele mit nur einer karte aber dafür 4CPUS.

Hardware Keine Ahnung.
Mich würd auch mal intressieren was Du damit anstellen willst :D

Bitte mal mehr info zur hardware !

So nen Crap bau ich dir schon um 900 € zusammen :king:

mfg

4 Quads
32GB Ram
2 Raptoren Raid1
6 1TB HDDs Raid5
massive WaKü

das ding hat keinen rechten sinn, ausser du benötigst es für ein Professionelles Video-Schnitt-System und verdienst massig geld mit dem rendern von Toy Story 3 - 5 ...

ansonsten total überflüssig ...

greez

Das Mainboard sieht nach einem typischen Server Mainboard aus.

Und wnen es das tatsächlich ist werden die Chipsätze vmtl nicht aufs Spielen optimiert sein. Außerdem hat das Teil wie ja schon angemerkt nur 1 Grafikkarte. Und die CPU Leistung braucht man zum spielen ja nicht (Wenn man nicht spielen will, aber viel CPU Leistung braucht, ist das vllt ok)

Vermute aber auch, dass uns hier jmd. verarschen will :D

this machine also includes an Asus Xonar DX PCI Express sound card, a 3Ware 9550SX-8LP SATA 3 Gb/s RAID controller, two Western Digital 300 GB VelociRaptor hard drives in RAID 1, two 1 TB Samsung SpinPoint F1s also in RAID 1, and four 1 TB Samsung SpinPoint F1s in RAID 5.
Also seen in the front are two Pioneer 20x DVD+/-R/RW SATA drives.
From this angle, it's hard to tell that there are 16 cores and 32 GB of registered DDR2-667 ECC memory inside that Cooler Master case.
a Corsair HX 1000W PSU, and its graphics card, an Asus GeForce 8800 GTS 640 MB
The motherboard at the heart of this beast is Tyan's Thunder n6550EX.
Opteron 8350 processors.

aha, bestimmt willst so ein Sys kaufen ;) Kannst es dir auch wirklich leisten? :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben