Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man es wirklich sehr günstig will ginge auch sowas:
(Da ist dann aber auch echt alles was nicht unbedingt nötig, sondern nur nice-to-have ist, weggelassen worden.)
µATX-Boards von der Vorserie scheinen in der Tat gute 20 Euro günstiger zu sein und dabei nicht wesentlich schlechter, dazu noch das µATX-Gehäuse (mit 4 USBs aber ohne CM :\) und der Preis ist trotz i5 im 'angenehmen' Bereich.
Den Lüfter/Kühler würde ich gerne mitbestellen, da er bei mir beim i5 4440 trotz des Preises sehr gute Arbeit verrichtet.
58 Euro sind mir das Gewissen, dass man die nächsten 7 Jahre mit dem PC aufjedenfall zufrieden sein wird, schon wert (solange man sich sicher im Budgetrahmen aufhält).
D0m1n4t0r, das von dir verlinkte Board ist zwar noch einen Tacken günstiger, hat für meinen Geschmack aber zu wenige PCI-Steckplätze, spätestens mit USB3.1 Typ C wird ja einer ohnehin belegt sein. Aber danke für den Gedanken mit dem µATX-System. Für meinen Bekannten ist es nur Wichtig, dass es ein Tower ist, deswegen auch kein ITX. Warum empfiehlst du eigentlich das etwas teurere Laufwerk? Wenn die sich nicht viel nehmen, investiere ich die 6€ lieber in ein BQ-Netzteil.
Zu dem Arctic, es gibt Version mit besserem Lager "CO".
Wegen 7 Jahre -> Ich würde einen großen Towerkühler und 120mm Lüfter nehmen-> eher also Richtung Mugen.
Manche PCs sind nach 2 Jahren dermaßen zu abgestaubt, dann dürfen die Lamellen nicht zu dicht zu einander liegen.
Dann würde ich eher zu Kaveri greifen, ist nach meiner Meinung als Paket zukunftssicherer. Das Board finde ich sehr gut.