Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gehäuse hab ich getauscht.
Das Mainboard gibt's bei Mindfactory leider nicht. Wenn ich es woanders bestelle, fällt der Zusammenbau bei
Mindfactory leider weg.
Es ist ein OEM Key. Keine CD, kein Versand, evtl. B Ware. Sobald der Key zu einem Windows 10 Key umgewandelt worden ist, speilt das sowieso keine Rolle mehr.
Das Gehäuse habe ich getauscht. Das Mainboard gibt's bei Mindfactory leider nicht. Wenn ich es woanders bestelle, fällt der Zusammenbau bei Mindfactory leider weg. Windows 10 bei Ebay
Ergänzung ()
digitalangel18 schrieb:
Überträgst du Fotos (Cardreader?) dann besser einen mit USB3.0 nehmen.
Bisher habe ich meine Kamera immer per USB Kabel direkt mit dem Laptop verbunden. Geht schnell und ich muss die SD Karte nicht rausnehmen.
Du bist Fotograf. Was hältst du denn von dem System, das jetzt oben unter dem Mindfactory Link zu finden ist?
Ich hab gesehen, dass du 32 GB RAM und Prozessoren mit 4,6 GHZ verwendest. Sollte ich noch was ändern?
Es ist ein OEM Key. Keine CD, kein Versand, evtl. B Ware. Sobald der Key zu einem Windows 10 Key umgewandelt worden ist, speilt das sowieso keine Rolle mehr.
Nicht schon wieder jemand der gefälschte Lizenzen empfiehlt. Ohne Lizenzaufkleber und ohne CD ist der Key nicht legal.
Und selbst mit Aufkleber kann man bei solchen Preisen sicher sein eine Fälschung zu erhalten.
Nicht schon wieder jemand der gefälschte Lizenzen empfiehlt. Ohne Lizenzaufkleber und ohne CD ist der Key nicht legal.
Und selbst mit Aufkleber kann man bei solchen Preisen sicher sein eine Fälschung zu erhalten.
Das scheint mir ein schwieriges Thema zu sein. Es gibt Gerichtsurteile, die offensichtlich die Weitergabe von OEM Versionen erlauben.
Aber im Zweifelsfall lasse ich doch besser die Finger davon.
Muss mich da nochmal mit beschäftigen.
Der Warenkorb sollte ja jetzt 1280€ betragen. Billiger gehts nur noch mit ner kleineren SSD und dem Aerocool Gehäuse, sowie einem älteren Xeon mit einem billigen Board.
Der Warenkorb sollte ja jetzt 1280€ betragen. Billiger gehts nur noch mit ner kleineren SSD und dem Aerocool Gehäuse, sowie einem älteren Xeon mit einem billigen Board.
Bisher habe ich meine Kamera immer per USB Kabel direkt mit dem Laptop verbunden. Geht schnell und ich muss die SD Karte nicht rausnehmen.
Du bist Fotograf. Was hältst du denn von dem System, das jetzt oben unter dem Mindfactory Link zu finden ist?
Ich hab gesehen, dass du 32 GB RAM und Prozessoren mit 4,6 GHZ verwendest. Sollte ich noch was ändern?
Die 16GB reichen meistens, klar ich kann ein Volllaufen erzwingen wenn ich viele große Dateien mit mehreren Ebenen gleichzeitig offen habe und nebenher noch die Bridge geöffnet ist, aber generell reichts. Bei 32GB kann man dann komplett verschwenderisch sein. Deine ausgewählte CPU hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - das passt schon so. Meine sind ja übertaktet.
Hast du schon an eine zweite (externe) Festplatte für Backups gedacht?
Ich denke auch 16 GB RAM reichen. Falls nicht, lege ich halt nach. Eine Backup Festplatte ist sinnvoll. Da gibt's doch diese sehr robusten bunten Dinger. Ich weiß nur nicht mehr von welcher Firma.
DDR4 ist möglich.
Danke für den Tip mit der 3GB HDD!
Ich habe eine Vernunftversion für 860€ (Xeon E3-1231v3 3.4Ghz, 16 GB RAM, Geforce GTX 750 Ti, 500 GB SSD ) und eine teurere Variante für 1300€ (I7 6700k, 16 GB RAM, Geforce GTX 960 4GB VRAM, 500 GB SSD) im Auge. Preise sind komplett mit Board, Netzteil usw.
Wie groß sind wohl die Performanceunterschiede bei Verwendung von Photoshop und Lightroom?