PC für arbeits kollegen ^^ 600€ mit TFT usw

tgsn4k3

Admiral
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7.892
also der PC wird gebraucht für
Multimedia ( DVD MP3 usw), internet (uswnext und foren) gelegendlich bissl zocken ( CS:S) , Vista x86 Ultimate soll mit Dreamscene annehmbar laufen , joa und solln casemod haben

der 19" widescreen soll schon sein und die 400GB auch ( er wollt egl 500)

dann bin ich dabei rausgekommen


Shot at 2007-08-01


ist das so ok? ( ja ich weiss das NT aber gheht halt net anders
 
das problem ist ja ich habe wirklich NUR 600€ versand muss schon drin eingerechnet sein ( nachname 13€ ) die 690er onboard ist doch niemals so gut wie ne 1650^^
 
Zuletzt bearbeitet:
19" Widescreen ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da der Bildschirm für WS einfach zu klein ist.

Die Onboardkarte des 690G ist eine X1250.

Beim Gehäuse kann man auch noch sparen.

MfG Campino
 
wie gesagt n casemod gehäuse solls sein und naja wenn ern WS haben will soll er ihn haben und bei nur 3 € aufpreis auch vertretbar

hm mit onboard kann ich mich nicht anfreunden eigendlich ja nimma mit der 1650 aber naja geld halt
 
Red ihm das mit dem 19" WS aus!

Ein normaler 19" hat mehr Bildfläche eines WS, da letztere nicht breiter, sondern niedriger wird. Er ist einfach zu klein!

MfG Campino
 
Ersten würde ich keinen 19" Widescreen kaufen und zweitens sollte IMHO heutzutage jeder Monitor digital angesteuert werden. Vor allem wenn man eine seperate Grafikkarte kauft.
Die 15 € für das DVI-Kabel und den kleinen Aufpreis für den Monitor werden dir deine Augen danken...
 
ja cih versuchs hm der rest denn so ok? wie gesagt shice preislimit mit 20€ mehr wär besser die hat er aber leider nicht mehr -.-"
 
Naja... das Netzteil ist wirklich murks.

Meiner Meinung nach müsste auch der 690G die Anforderungen schaffen (auch CS:Source).

Aufrüsten kann er zur Not immer noch, wenn er wieder ein paar Euro mehr hat.

Von dem gesparten durch den Wegfall der Grafikkarte kann folgendes geändert werden, mit der Priorität:
- Netzteil -> be Quiet Straight Power 350W
- RAM -> 2GB MDT 800MHz CL5
- Samsung T166 500GB

Das ändern des TFT in einen Nicht-WS sollte ja keine Mehrkosten erzeugen.

MfG Campino
 
ja ok ich tele morgen mit dem schätze aber mal nicht das er von einer rictigen graka zurücktritt
naja n versuch isses wert
 
Zurück
Oben