pc für assassins creed

S

stst

Gast
ich habe vor mir einen neuen pc zu kaufen und habe ein budget von 400€. jetzt hab ich einen gefunden und wollte mal fragen ob ich mit diesem pc auch spiele wie assassins creed oder mirrors edge spielen könnte weil bei meinem alten liefen beide wie eine diashow^^.

AMD Athlon II X2 250
->2x 3000MHz
ATI Radeon HD4850, 512MB
->512MB
4GB DDR2-800 RAM
->800MHz, Real Memory
500GB S-ATA II Festplatte
->7200 U./Min., S-ATA II
22x DvD-Brenner
->S-ATA
Mainboard, 740G Chipsatz
->ASUS M2A74-AM SE

ich hatte vor den pc an meinen fernseher anzuschließen der is hd ready und hat eine max. auflösung von 1366x768.

bedanke mich schon mal im voraus
mfg stst

was hast du denn aktuell für einene rechner? eventuell lässt sich da ja was übernehmen bzw. aufrüsten.

meine 400€ komplettvariante wäre z.b diese:

eventuell auch eine HD4850 1GB Karte nehmen, aber das sprengt mit den versandkosten dann dein budget. Wenn du noch alte teile übernehmen kannst dann wäre einen HD4870 natürlich auch nicht schlecht. Wahlweise kannste auch nen X2 240 bzw. 245 nehmen, spart aber nur wenige euros

bei den von dir genannten teile gibt es einpaar unstimmigkeiten, z.b ist das board unnötigerweise mit onbaord grafik ausgestattet. Desweiteren ist nicht ersichtlich um welches netzteil es sich handelt. Bei der festplatte wäre eher einen 320 bzw. 640GB platte zu empfehlen.

also könnte ich mit diesem pc ohne probleme zum beispiel assassins creed oder mirrors edge spielen?

und was meinen alten rechner angeht von dem kannste nix mehr holen der war vom discounter mit bildschirm und drucker für 500€ vor fünf jahren gekauft.^^ der wurd nur für ein bisschen office geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann is ja gut thx für die antworten ich hab mir eig schon gedacht das es gehn sollte wollte aber nur mal sicher sein.

*closed*

ja der sollte keine probleme mit assassins creed haben. Und im vergleich zu einem 5 jahren alten komplett rechner ist das ne rakete :)

Was soll er denn kosten? und was für ein Netzteil ist verbaut?

es ist ein 460 watt netzteil verbaut und der pc sollte max.400€ kosten aber ich hatte nicht vor mir einen zusammenzuschrauben und wollte deshalb nur wissen ob dieser komplett pc zum spielen für zwischendurch geeignet ist.

stst schrieb:
es ist ein 460 watt netzteil verbaut und der pc sollte max.400€ kosten aber ich hatte nicht vor mir einen zusammenzuschrauben und wollte deshalb nur wissen ob dieser komplett pc zum spielen für zwischendurch geeignet ist.

Ja, aber bei nem Eigenbau würdest du fast 50% sparen. Wenn du dir Teile bei Alternate etc. , die gleicherwertig mit dem MM PC sind, bestellst und die von denen zusammenbauen lässt, zahlste vielleicht maximal 400€.

das problem ist ich trau mir mit 14 noch nit zu selbst nen pc zusammenzuschrauben, der bruder von einem freund könnte das zwar machen aber der is am studieren und dadurch nie da deswegen wollte ich mir den pc da bei xada.de bestellen
Ergänzung ()

kann einer von euch vielleicht noch sagen ob man bei xada.de oder halt bei firstway.de(xada und firstway bieten dieselben pc's an) ohne sorgen bestellen kann??

Zurück
Oben