Muffenpuffer
Lt. Commander
Hallo meiteinander,
ich habe mal wieder ein Thema, bei dem ich nicht weiter komme und eure Hilfe brauche.
Ich bin auf der Suche nach einem PC für Dauerbetrieb. Der PC soll einer Industrieanlage eingesetzt werden, in der momentan ein normaler PC seine Arbeit verrichtet.
Durch den Staub und auch das Rauchen wird er aber nicht mehr lange durchhalten.
Am PC sollen normale Office-Anwendungen laufen. Zusätzlich wird hier die Maschinen-SW gestartet.
Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe.
Bei fehlenden Infos einfach fragen.
Edit:
Er braucht die normalen Anschlüsse eines PC`s, da die Daten über einen LAN-Anschluss eingespeist werden.
Daher braucht er eben auch WIN 7 und Office, was aber vorhanden ist.
Mir geht es eben um einen PC der Staub aushält und im Dauerbetrieb laufen kann.
Budget ist wie immer so wenig wie möglich. Allerdings habe ich keine Vorstellungen. Daher einfach mal vorschlagen.
Liebe Grüße,
MuSe
ich habe mal wieder ein Thema, bei dem ich nicht weiter komme und eure Hilfe brauche.
Ich bin auf der Suche nach einem PC für Dauerbetrieb. Der PC soll einer Industrieanlage eingesetzt werden, in der momentan ein normaler PC seine Arbeit verrichtet.
Durch den Staub und auch das Rauchen wird er aber nicht mehr lange durchhalten.
Am PC sollen normale Office-Anwendungen laufen. Zusätzlich wird hier die Maschinen-SW gestartet.
Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe.
Bei fehlenden Infos einfach fragen.
Edit:
Er braucht die normalen Anschlüsse eines PC`s, da die Daten über einen LAN-Anschluss eingespeist werden.
Daher braucht er eben auch WIN 7 und Office, was aber vorhanden ist.
Mir geht es eben um einen PC der Staub aushält und im Dauerbetrieb laufen kann.
Budget ist wie immer so wenig wie möglich. Allerdings habe ich keine Vorstellungen. Daher einfach mal vorschlagen.
Liebe Grüße,
MuSe
Zuletzt bearbeitet:
(zusätzliche Infos)