M
mik_y
Gast
Guten Abend,
ich wollte mir einen neuen Rechner zulegen, da ich unbedingt etwas neues brauche.
Der Rechner sollte möglichst leise und stromsparend sein aber auch leisungsstark um Spiele wie:
Watch Dogs, Sims 4, SimCity, League of Legends, Saints Row 4, Guild Wars 2 ruckelfrei und auf der Grafikeinstellung Hoch (1080p) zu spielen.
Zudem dient er auch zum streamen (auf 1080p wenn möglich), da sollten PC Games auch in 1080p problemlos laufen.
Bild und Videobearbeitung darf da auch nicht zu kurz kommen.
Hier mal meine Vorstellung:
Gehäuse: Antiphon Airflow gedämmt
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
Grafikkarte: 4GB PowerColor Radeon R9 290
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Vielleicht hat ja jemand zu einer Hardware eine Alternative die güstiger oder besser mit der restlichen Hardware harmoniert.
Der Rechner sollte so günstig wie möglich sein.
ich wollte mir einen neuen Rechner zulegen, da ich unbedingt etwas neues brauche.
Der Rechner sollte möglichst leise und stromsparend sein aber auch leisungsstark um Spiele wie:
Watch Dogs, Sims 4, SimCity, League of Legends, Saints Row 4, Guild Wars 2 ruckelfrei und auf der Grafikeinstellung Hoch (1080p) zu spielen.
Zudem dient er auch zum streamen (auf 1080p wenn möglich), da sollten PC Games auch in 1080p problemlos laufen.
Bild und Videobearbeitung darf da auch nicht zu kurz kommen.
Hier mal meine Vorstellung:
Gehäuse: Antiphon Airflow gedämmt
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3
Grafikkarte: 4GB PowerColor Radeon R9 290
Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Vielleicht hat ja jemand zu einer Hardware eine Alternative die güstiger oder besser mit der restlichen Hardware harmoniert.
Der Rechner sollte so günstig wie möglich sein.