Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid, aber irgendwie habe ich momentan Schwierigkeiten mit den Fotos. Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten danke ich für die Hilfe und die tatkräftige Unterstützung.
Tut mir auch leid das ich mich erst so spät gemeldet habe, aber kam nicht früher dazu
Die Vörschläge hab ich angesehen ja. Die PC-Aufrüstung werde ich wahrscheinlich genauso machen wie Dave vorgeschlagen hat.
Das System von dir (The_Jensie) fand ich sehr ansprechend (auch optisch). Allerdings bin ich immernoch nicht sicher. Nur bekomme ich das mit den Fotos momentan irgendwie nicht auf die Reihe.
Von den Kosten wäre es auch in Ordnung. 1400€ hätte ja auch das SONOS System gekostet und das ist ja noch drunter. Nur ist HDMI 1.4 wirklich zukunftssicher? Ich hab davon keine Ahnung
Ich werde wahrscheinlich in meinem Elektronikmarkt meines Vertrauens nachfragen, wie die das System finden und denen die Fotos vom Raum zeigen. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich das optimal machen soll.
Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. Auch in Sachen PC-Aufrüstung. So habt ihr mich vor unnötigen Investitionen bewahrt.
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderbares Weihnachtsfest
Ich werde wahrscheinlich in meinem Elektronikmarkt meines Vertrauens nachfragen, wie die das System finden und denen die Fotos vom Raum zeigen. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich das optimal machen soll.
Schlechte Idee, weil die dir vermutlich versuchen werden Bose anzudrehen. Du kannst mir die Bilder gerne per PN schicken, wenn du sie nicht veröffentlichen willst.
Die Zensor gibt es übrigens in einigen Farbe. Schwarz, Nussbaum, Weiß und glaube ich noch 1-2 andere.