PC für Grafikdesigner gesucht

2TB wird nicht benötigt.

Könnte man ja notfalls immer noch nachrüsten.

Ebenso ist das Thema Backup und Datensicherung nicht weiter relevant (schon vorhanden)

Mich irritiert etwas dass hier Intel vorschlagen wird, ein Fachmann aus dem Bereich aber einen AMD empfiehlt? :)

bzgl. Grafikkarte. Ob das Ganze jetzt noch einen Monat dauert spielt keine Rolle (für eine 4070ti) Ob sie jedoch bereit ist eine gebrauchte Karte in Erwägung zu ziehen muss ich abklären
enks schrieb:
Wenn es eine neue Grafikkarte sein soll, würde ich noch bis nächste Woche warten und dann statt der 4070 Ti
 
Flage schrieb:
Mich irritiert etwas dass hier Intel vorschlagen wird, ein Fachmann aus dem Bereich aber einen AMD empfiehlt? :)

Da würde ich stumpf auf Preis-Leistung achten.

Vllt. meinte der Fachmann auch die AMD-Threadripper, die für Workstations gedacht sind.
 
Flage schrieb:
Mich irritiert etwas dass hier Intel vorschlagen wird, ein Fachmann aus dem Bereich aber einen AMD empfiehlt? :)
Kommt aus der Gewohnheit, da ich Privat Threadripper nutze und bis vor 2 Generationen Amd meist mehr threads fürs geld geboten hat. Bzw du die gut auf permaboost übertakten kannst.

Hab in der Firma aber auch einen i9 10980XE und Blender läuft ohne große Abstriche. Die 14er Intel taugen auch was, keine Sorge :)
 
Zurück
Oben