PC für Homeoffice

ghecko schrieb:
Ja. Die haben quasi denselben Prozessor drin (Ideapad), nur läuft der im Ideapad mit 45W TDP und deiner im Deskmini mit 65W.

Natürlich. Aber wäre schade um den guten Display vom Notebook wenn man ihn dann nicht nutzt. Der ist nämlich echt gut.
Peferkt! :-) dann machen wir da gar nicht lange rum und bestellen das Ding direkt! Hab nämlich keine Nerven mehr auf diese ewige suchen :-)

Merci schon wieder!
Bald wird eine Provision fällig :-)
 
Wenn du einen Display für den Ideapad suchst empfehle ich einen mit USB-C und Power Delivery (PD).

Dann kannst du Maus/Tastatur an den Display anschließen und musst nur mit einem Kabel zum Notebook. Und das muss nicht mal eingesteckt sein weil es über dasselbe Kabel auch Strom bekommt.
 
Danke vielmals! Speicher ich mir mal ab, falls wir da tatsächlich noch "aufrüsten" werden :-)
 
Danke lieber ghecko auch für diesen Tipp!
Laptop ist zur Zufriedenheit meiner Mutter :-)
Nun haben wir nur das Problem, dass die Internetseiten extrem langsam laden. Ich gehe davon aus, dass das an der Internetverbindung bzw. -einstellung liegt.
Mein Sohn geht mit LAN Kabel rein, da läuft es ohne jegliche Probleme.
Ideen was ich wo falsch eingestellt haben könnte?
 
Ich glaube dazu solltest du einen separaten Thread eröffnen, Dein Problem genau schildern, inklusive der betroffenen Hardware. Ich vermute das ist ein Treiberproblem von Windows und mit dem OS kenne ich mich quasi gar nicht aus.
 
Zurück
Oben