PC für Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaZockt

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und habe dazu ein paar Fragen: https://www.mindfactory.de/shopping...2204dd0469c2a306a1dd1d6e32b32162f8d8393410314

- Ist der PC stark genug für Minecraft? Ich habe gehört, da braucht man schon etwas Power. Muss ich da irgendwie die Taktraten ändern oder sowas?

- Reicht die Festplatten-Kapazität aus, dass auch meine Minecraft-Welt raufpasst?

- Wenn ich so aufwendiges Zeug mache (Microsoft Office und so), reichen da 32GB Speicher aus?

- Kann mir den irgendwer zusammenbauen? Kenne mich da nicht aus.
 
Da muss man schon fast fragen ob das Troll ist?
Nen Rechner für Minecraft bekommste für 600€ zusammen, sogar noch weniger ^^

Schau mal hier im Forum nach den FAQs für den idealen Gaming PC

Edit:
Die Frage ist, was machst du sonst noch so mit dem PC, dass du ihn so "leistungsstark" aufgebaut hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. Muss dich enttäuschen. Mit dem PC kann man kein Minecraft spielen. Da fehlt nämlich noch ein Artikel in der Liste, es sei denn ich bin blind :D

Nachtrag: dominic.e hat recht, schau mal hier im Forum... da gibt es ein Thread für Gaming PCs etc. :)
 
Domi83 schrieb:
Ne.. Muss dich enttäuschen. Mit dem PC kann man kein Minecraft spielen. Da fehlt nämlich noch ein Artikel in der Liste, es sei denn ich bin blind :D

Netzteil :D
 
OpaZockt, guck dir mal Enermax an, aber ab 500W wenn es schon genau diese Kombination für 6.040 Euro sein muss.

Nachtrag: Hommie ist einfach zu schnell für mich heute... ich glaube ich bin raus :D
 
sorry, aber liest du dir auch unsere Beiträge durch?

Edit:
Vote 4 Close ^^
 
hab dich/deinen Thread schon gemeldet...in ein paar Minuten ist hier zu.

Leute nicht mehr antworten, ist doch ganz einedeutig ein Fake.
 
Buschmann3000 schrieb:
ich denke nicht, dass die Anfrage ernst gemeint ist.
Es hätte ja ernst gemeint sein können... aber bei der Aussage...

OpaZockt schrieb:
Weil so 500W Netzteile sind mir etwas teuer.
Da bin ich raus.

Gruß, Domi
 
Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Sinn des Themas und auch bei der/ einer Zusammenstellung von ca. 6.000€.
 
Sobald du die Interaktion mit den CB suchst und nicht nur Beiträge sammelst, darfst du gerne erneut eine Anfrage über die PC Zusammensetzung erstellen. Da du auf die bisherigen Tipps nicht reagierst, schließe ich bis dahin ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben