PC für Minecraft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

OpaZockt

Banned
Dabei seit
März 2015
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und habe dazu ein paar Fragen: https://www.mindfactory.de/shopping...2204dd0469c2a306a1dd1d6e32b32162f8d8393410314

- Ist der PC stark genug für Minecraft? Ich habe gehört, da braucht man schon etwas Power. Muss ich da irgendwie die Taktraten ändern oder sowas?

- Reicht die Festplatten-Kapazität aus, dass auch meine Minecraft-Welt raufpasst?

- Wenn ich so aufwendiges Zeug mache (Microsoft Office und so), reichen da 32GB Speicher aus?

- Kann mir den irgendwer zusammenbauen? Kenne mich da nicht aus.
 

dominic.e

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.161
Da muss man schon fast fragen ob das Troll ist?
Nen Rechner für Minecraft bekommste für 600€ zusammen, sogar noch weniger ^^

Schau mal hier im Forum nach den FAQs für den idealen Gaming PC

Edit:
Die Frage ist, was machst du sonst noch so mit dem PC, dass du ihn so "leistungsstark" aufgebaut hast?
 

Hommie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
144
Zuletzt bearbeitet:

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.481
Ne.. Muss dich enttäuschen. Mit dem PC kann man kein Minecraft spielen. Da fehlt nämlich noch ein Artikel in der Liste, es sei denn ich bin blind :D

Nachtrag: dominic.e hat recht, schau mal hier im Forum... da gibt es ein Thread für Gaming PCs etc. :)
 

Hommie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
144

Hommie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
144

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.481
OpaZockt, guck dir mal Enermax an, aber ab 500W wenn es schon genau diese Kombination für 6.040 Euro sein muss.

Nachtrag: Hommie ist einfach zu schnell für mich heute... ich glaube ich bin raus :D
 

Hommie

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
144
sorry, aber liest du dir auch unsere Beiträge durch?

Edit:
Vote 4 Close ^^
 

czmaddin

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
866
hab dich/deinen Thread schon gemeldet...in ein paar Minuten ist hier zu.

Leute nicht mehr antworten, ist doch ganz einedeutig ein Fake.
 

Domi83

Commodore
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.481

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.405
Irgendwie fehlt mir hier ein wenig der Sinn des Themas und auch bei der/ einer Zusammenstellung von ca. 6.000€.
 

Noxiel

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.026
Sobald du die Interaktion mit den CB suchst und nicht nur Beiträge sammelst, darfst du gerne erneut eine Anfrage über die PC Zusammensetzung erstellen. Da du auf die bisherigen Tipps nicht reagierst, schließe ich bis dahin ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top