PC für Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OpaZockt

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und habe dazu ein paar Fragen: https://www.mindfactory.de/shopping...2204dd0469c2a306a1dd1d6e32b32162f8d8393410314

- Ist der PC stark genug für Minecraft? Ich habe gehört, da braucht man schon etwas Power. Muss ich da irgendwie die Taktraten ändern oder sowas?

- Reicht die Festplatten-Kapazität aus, dass auch meine Minecraft-Welt raufpasst?

- Wenn ich so aufwendiges Zeug mache (Microsoft Office und so), reichen da 32GB Speicher aus?

- Kann mir den irgendwer zusammenbauen? Kenne mich da nicht aus.
 
Da muss man schon fast fragen ob das Troll ist?
Nen Rechner für Minecraft bekommste für 600€ zusammen, sogar noch weniger ^^

Schau mal hier im Forum nach den FAQs für den idealen Gaming PC

Edit:
Die Frage ist, was machst du sonst noch so mit dem PC, dass du ihn so "leistungsstark" aufgebaut hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne.. Muss dich enttäuschen. Mit dem PC kann man kein Minecraft spielen. Da fehlt nämlich noch ein Artikel in der Liste, es sei denn ich bin blind :D

Nachtrag: dominic.e hat recht, schau mal hier im Forum... da gibt es ein Thread für Gaming PCs etc. :)
 
Domi83 schrieb:
Ne.. Muss dich enttäuschen. Mit dem PC kann man kein Minecraft spielen. Da fehlt nämlich noch ein Artikel in der Liste, es sei denn ich bin blind :D

Netzteil :D
 
OpaZockt, guck dir mal Enermax an, aber ab 500W wenn es schon genau diese Kombination für 6.040 Euro sein muss.

Nachtrag: Hommie ist einfach zu schnell für mich heute... ich glaube ich bin raus :D
 
sorry, aber liest du dir auch unsere Beiträge durch?

Edit:
Vote 4 Close ^^
 
hab dich/deinen Thread schon gemeldet...in ein paar Minuten ist hier zu.

Leute nicht mehr antworten, ist doch ganz einedeutig ein Fake.
 
Buschmann3000 schrieb:
ich denke nicht, dass die Anfrage ernst gemeint ist.
Es hätte ja ernst gemeint sein können... aber bei der Aussage...