PC für Office, Fotoberabeitung u. gelegentl. Spiel für ca. 350 Euro

faro

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
8
Hallo an die Experten!

Könntet Ihr mir bitte sagen, ob folgende Komponenten (für Office, Foto- aber keine Videobearbeitung und gelegentliches Spielen) so gut gewählt sind?

Gehäuse: Antec NSK 4480 380 W (79,90)

Mainboard: Gigabyte GA MA-770-DS3 (68,90)

Prozessor: AMD Athlon 5600+EE Box (67,90)

Laufwerk: LG GH22 LS30 (28,90)

Arbeitsspeicher: Corsair DDR2 800 TWINX XMS2 (31,90)

Grafikkarte: PCIe Sapphire Radeon 3650 512 MB (57,90)

Zusammen: 335,40 Euro

Vielen Dank für Euro Hilfe im Voraus!
MfG - faro
 
Schließe mich meinem Vorredner an, nur das AMD 770 Board kannste drinlassen. Wenn du dir eh ne 4650 holst, ist die OnboardGrafik des 780Gs relativ überflüssig.
 
Danke für die schnellen Antworten!!!

Muss ich noch was beachten, wenn ich eine passive GaKa nehme, z.B. weitere Gehäuselüfter?

MfG - faro
 
Nochmal vielen Dank!

Ich werde also den Athlon X2 4850 nehmen und die passive Graka + 2 Gehäuselüfter...

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top