News CB-Funk-Podcast #164: Komm', wir deepdiven spontan Raytracing mit Pragmata!

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
CB-Funk ist zurück mit einem mehr oder minder spontanen Deep Dive zu Raytracing und Pathtracing am Beispiel Pragmata, dessen PC-Grafik sich die Redaktion in einem ersten Test bereits ansehen konnte. Anschließend geht es um unvernünftige 9-GB-Grafikkarten und eure Lieblings-Hersteller für die Hardware im eigenen Gaming-PC.

Zur News: CB-Funk-Podcast #164: Komm', wir deepdiven spontan Raytracing mit Pragmata!

• Gefällt mir
Reaktionen: axi, coxon, PietVanOwl und 2 andere
Hab die Folge zufällig bei Spotify gesehen. Bin grad 27 min drin
Ergänzung ()

So, fertig gehört, wie immer coole Folge und war recht informativ, hat den Hausputz wie im Flug vorbeigehen lassen.
Sonntagsfrage war auch super, habe mir ja kurz nach der Jahres-Hardwareumfrage die 9070xt und das MSI Netzteil gekauft, von daher hat es mich gefreut hier ein Update geben zu können.

Anhänge

• Screenshot_20260415_174208_Spotify.jpg
    Screenshot_20260415_174208_Spotify.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Der Podcast gehört mittlerweile zu meinem weekly business. In jüngster Vergangenheit waren einige starke Folgen dabei die mit dem RT Deepdive heute schön abgerundet wurden. Danke! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Jan und thargores
@Jan , ist klar. Habe auch nie was anderes vermutet. Aber nach einem langen Arbeitstag kommt halt der Pessimist zum Vorschein.(und die dezente Pause halt)lol
Aber mal was anderes. Wie Ihr erwähnt habt sind hier viele ...öhm.. Freaks. Wie wäre es mal wenn Ihr nach dem "Zweiten" Rechner fragt. Hat man den um Windows/Linux zu trennen?...kein Freund von Multiboot?..."Es war mein bester?....um Gaming und Office zu trennen? ..im privaten? Gefühle?
Wo wäre ich da mit einem "zweiten" i7 4790K? Muss ich mich schämen da der zweite bei den meisten ein 12th ist? KA. Hab ich mich eben mal gefragt. Das kann man ja nicht als Retro bezeichnen (im Bezug auf Office und co/Linux) und wäre in der jetzigen Situation (dann hab ich im Notfall das!!!) interessant.

Egal. War nur so ein Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben