PC für Schwiegermutter in spe :-P

Ist ein sehr guter Monitor. Auch für Bildbearbeitung OK da IPS und 16:10 für viel Platz. Natürlich kein Vergleich mit einem Kalbrierten 1000€ Spectraview oder Eizo aber völlig ok, wenn is er zu gut, aber ich bin kein großer Fan, im gegensatz zu so vielen hier, davon jeden Cent zu sparen um das absolute ultrapreisleistungs geminmaxe zu erreichen wenn in vielen Fällen das finanzielle eh keine so gewaltige rolle spielt. Wenns knapp ist kannst du sicher einen billigeren finden der auch nicht viel schelchter ist, aber wenns so passt mit dem Budget ist er voll in Ordnung. (Auch super für Gaming für einen IPS, das wird sie sicher komplett freuen)

FckTheSun schrieb:
So ein Quark, selbst der U2412M für ~250€ ist eigentlich schon overkill für einen "Office"-Rechner.

Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung von der Materie hier!?
Nur nochmal zur Erinnerung für dich: Der TE sucht einen PC für Office UND Bildbearbeitung.
Capiche!?

Und wenn schon 700,-- € für einen mehr oder weniger reinen Office-PC 'verbraten' werden dürfen, dann würde ICH einen Großteil des Budgets in den Monitor investieren. Augen hat man (in dem Fall hier Frau) nur ein Paar im Leben (und die werden im Alter nicht besser! Eigenen Erfahrung.) - PCs kann man sich immer wieder neue (und den Anforderungen entsprechend bessere) kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
@JeGe
Sachte, sachte..
Der TE hat geschrieben, dass vielleicht die Möglichkeit dazu besteht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schwiegermutter keinen Unterschied zwischen einem 250€ und einem 400€ Monitor sieht, selbst wenn sie ihre Bilder bearbeiten sollte. Der für 250€ ist sicherlich sehr gut und für sowas völlig ausreichend.
Nichts gegen die gute Frau, aber von den 150€ könnte man sich lieber einen gemeinsamen Restaurantbesuch gönnen. :)

Hi Leute ich nochmal,

@grenn das ist doch fast das gleiche system was ich gepostet habe :cool_alt: (Windows 7 ist vorhanden)

Ich weiß das der Dell nicht DER perfekte Monitor ist, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt doch oder?

Danke für die Vielen Antworten

Zurück
Oben