Office PC für schwiegermutter max. 600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBurnNRW

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
71
Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter möchte sich endlich von ihrem alten Laptop lösen und zum Stand PC wechseln.
Sie möchte nun was neues. Keinen richtigen grpßen Tower sondern, so klein wie möglich, so das sie viel Platz auf dem Schreibtisch hat.
Bereits habe ich auch gesehen, dass es sehr kleine Rechner / Tower gibt, die man auf den Tisch stellt oder halt, wo alles schon im Monitor verbaut ist. Was würde sich da mehr lohnen?

Brauchen tut sie:

Bildschirm ca. 19 Zoll
PC
Tastatur

Meine Schwiegermutter , kennt sich wirklich NULL mit PC aus, sie kann halt ihre Standard Programme und das war es auch.
Sie möchte zusätzlich auch ihre Schnittmuster ausdrucken / speichern.
Damit soll eigentlich sonst nur Office gemacht werden / Online Banking und das am besten nicht langsam...

Maximal sollen für alles 600€ ausgegeben werden.
Könntet ihr was empfehlen? Sollte man eventuell auf Black Friday warten?

Danke für eure Hilfe
Grüße
 
Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben