AnnAluna90
Banned
deathangel, ich dachte schon drüber nach, mir das mit edding auf die Stirn zu schreiben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so pauschal ist das unfug. gerade im lowend-bereich gibt es viele schrottkarten mit (unnötig) viel speicher, der dann gerne noch DDR3 ist.Ganz flach: Umso mehr GB, desto besser- bilde ich mir zumindest ein.
Deathangel008 schrieb:@ TE:
ich hatte nicht gefragt warum es eine dedizierte graka sein soll, sondern warum es eine 1050(ti) sein soll.
solltest du dich für nen 2200G/2400G entscheiden kannst du dir die 1030 allerdings sparen, die ist kaum besser als die integrierte grafikeinheit der APUs. solltest du dich für eine Ryzen-CPU ohne G am ende entscheiden brauchst du zwangsläufig eine dedizierte graka.
so pauschal ist das unfug. gerade im lowend-bereich gibt es viele schrottkarten mit (unnötig) viel speicher, der dann gerne noch DDR3 ist.
Lukcy schrieb:Mit der Leistung bin ich völlig zufrieden.
kicos018 schrieb:Ist halt auch ne Frage was du unter "Videoschnitt" definierst. Für normalen Schnitt mit FHD Material reicht das aus, spätestens beim Color Grading, arbeiten mit 3D-Effekten oder 4k Material geht dein Laptop (in gewissen Teilen auch dein neuer PC) gnadenlos unter
Und ja, dein Laptop hatte definitiv ein gutes P/L-Verhältnis.
AnnAluna90 schrieb:Wir helfen dir dann auch gern, den rechner um die cpu herum zusammenzustrllen...