G
Gelbsucht
Gast
Ich stimme zu, das Delta-NT ist nicht sehr zukunftsfreudig. Ansonsten überlasse ich dem Kollegen die Zusammenstellerei, zuviele Köche machen einen Pudding auch nicht noch besser 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch die können mal den geist aufgebenDennoch Zukunftssicher ist das Netzteil nicht es sollte ja keine 2 sondern 5 Jahre schon halten und da ist er mit einem Netzteil im 55€ Sortiment bedeutent besser bedient
dürfte ziemlich langsam sein, aber kannst es mal ausprobieren.ist eine Western Digital WD5000AAVS
wie man möglichst günstig an Windows 8 rankommt, weil im Moment kann man das ja nur upgraden und wenn ich das alles selbst zusammenbaue habe ich ja gar kein Betriebssystem drauf :/
Lad dir vista 64Bit runter und brenn die iso auf DVDWenn ich die weiterhin verwende, muss ich die dann nur einbauen und gut ist? Ist Windows 8 empfehlendswert? Weil ich habe immernoch Vista, und dass ist ja nicht unbedingt der Renner nicht dass ich jetzt vom Regen in die Traufe komme.
Ich hab von Ende 2003 bis Ende 2007 ein und dasselbe 350W beQuiet genutzt und nie Probleme gehabt. Ich glaub sogar das ich es im Herbst 2007 hier auf FB verkauft habe (bin mir net mehr ganz sicher). Sicher aber ist, es lief bis zum Austausch durch ein effizienteres Seasonic damals ohne Probleme. Deine Aussage ist schon dezent pauschalisiert.balmungd schrieb:Also ein BeQuiet der 8 Generation oder aufwerts sehe ich noch ein aber eins unter der 8. Generation ist der reinste Elektroschrott.