• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere PC für Wow

Oeckman74

Ensign
Hallo und guten Abend!
Gerade erst registriert, und schon eine Frage...
Mein Neffe möchte Wow spielen. Das auf einem 24" TFT in 1920X1080
Nun kann ich ein Bundle bekommen aus Intel I5-3470K, Asrock H77 Board und 8GB Ram.
Als Graka wäre eine GTX770 da.
Frage nun.... Kann man Wow mit diesen Teilen flüssig spielen?

Danke schonmal!

Nicht wirklich.... Das Zeug ist ja schon 6-7 Jahre alt. WoW hat sich weiter entwickelt und möchte mehr

Ich wuerde sagen bis Cataclysm (wenn man die Reihenfolge beachtet) dann koennte es vermutlich klappen.

Allerdings gibt es sicher bessere bundles zumindest mit Kombination aus CPU und Mainboard.

Wie guenstig ist denn dein Bundle?

auf grafikstufe 1 ist wow recht genügsam. sieht aber bää aus.

Mehr als 4 Kerne bringen in WoW inzwischen was. Wenn er in dicken Raids mit 20fps klarkommt, dann geht das aber auch mit der CPU.

wern001 schrieb:
auf grafikstufe 1 ist wow recht genügsam. sieht aber bää aus.
Die gtx770 ist ja schon da, es geht nur um die CPU.

Denke das grosse raids eher nicht gespielt werden.
Ergänzung ()

Was wäre eine preiswerte Alernative?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, bei der CPU würde ich mir keinen Kopf machen der i5 reicht selbst mit der üblichen Addon Suite zum raiden aus die GPU könnte etwas Probleme bereiten da muss er die Grafik schon ordentlich runterdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Das wäre nicht schlimm. Soll nur recht flüssig ohne Ruckler laufen.
Das ganze läuft eh nur auf 1920x1024 und 60Hz.

Das läuft ordentlich damit. Hohe Details sind bei Wow sowieso absurd fordernd und machen grafisch keinen so großen Unterschied wie bei moderneren Titeln.

Zurück
Oben