Gaming PC für WOW

Schau mal bei Systemsteuerung- Maus - Zeigeroption-Mauszeiger beschleunigen, einfach mal deaktivieren, wenn es aktiv sein sollte.
Sonst mal den USB-Port wechseln, oder die Maus an einem anderen System testen, vielleicht hat ja die Maus einen Defekt.

PDM100 schrieb:
Ich habe gerade ein Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe eine Razer Naga und weshalb auch immer, springt der Mauszeiger, ohne die Maus zu bewegen, quer durchs Bild... im Spiel, am Desktop, die ganze Zeit. Was kann das sein? Ich habe den Sensor gereinigt, den Treiber aktualisiert, deinstalliert und wieder installiert... bringt aber alles nichts.... was ist das für ein Sch.? Kennt das wer und kann mir weiterhelfen?

Dumme Frage aber mal sauber gemacht?

Hello :)

Die Funktion ist deaktiviert und gereinigt habe ich die Maus. Wenn Sie nicht springt, dann lagt der Mauszeiger. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ne neue Maus brauche...... Und die Naga Teile sind nicht sehr günstig....

Ein stark ausgelasteter Prozessor könnte noch eine Ursache sein, Allerdings hast du die Probleme ja auch auf dem Desktop.
Laut GIGA.de kann auch die Realtek-Soundkarten-Treiber-Datei zu Problemen führen, schau mal ob du im Taskmanager unter den Prozessen diesen findest....FMAPP Application..... falls ja beende den Task mal.

Laut PCGH-Forum sollen viele Razor Mäuse das Problem haben, Ursache sind wohl die billigen PTE-Sensoren die Razor verbaut.

Zurück
Oben