Amazon-Drittanbieter und Key-Versand sind schon mal zwei Warnzeichen für einen möglicherweise zwielichtigen Händler
Um was machst du dir Sorgen? Dass die Polizei vor deiner Tür stehen wird? Du irgend eine Strafe zahlen musst?
Nach menschlichem Ermessen wird das nicht passieren.
Du wirst vermutlich den Key zugeschickt bekommen, wenn du überhaupt noch eine Reaktion auf deine Stornierung bekommst, dann eine Nachricht, dass es jetzt zu spät sei. Und was du dann mit dem Spiel machst liegt ganz bei dir bzw deinem Gewissen, wenn du willst kannst du es ja noch liegen lassen, bis du 18 bist. Ich zweifle aber stark, dass du dich mit dem Erwerb in irgend einer Weise strafbar gemacht hast und noch mehr dass das jemand herausfindet und dem Nachgehen wird. Im Allgemeinen liegt die Verantwortung beim Händler, auf einen Altersnachweise zu pochen. Dieser hat also strafrechtlich versagt - und wird dafür vermutlich genau so wenig belangt, weil das einfach kaum kontrollierbar ist bzw unserem Staat die Ressourcen fehlen
Im Allgemeinen würde ich mir bei solchen Händlern eher Sorgen machen, ob der Key a) funktioniert und b) vom Händler legal erworben wurde und nicht noch nachträglich gesperrt werden (hört man ja öfter von).
Vielleicht haben andere Forenmitglieder auch schon gute Erfahrungen mit diesem Vertriebssystem gemacht, ich lasse da lieber die Finger von Und kaufe wenn dann direkt bei Steam.
Nachtrag: Amazon ist aber schon ein gewisser vertrauensgebender Faktor, dass du mit deinem Key hoffentlich keine Probleme haben wirst...