Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mit der TeamViewer App kannst du auch einen PC mit dem Mauszeiger steuern. Nur wie sinnvoll ist so etwas? Riesige Latenzzeiten, mangelhafte Eingebemöglichkeit. Ich denke die werfen irgendeine sinnfreie App auf den Market, verlangen 4 Euro dafür und versprechen das Blaue vom Himmel. Sobald nur ein paar Leute diesen kram Kaufen sind die zufrieden.
Ja mit der TeamViewer App kannst du auch einen PC mit dem Mauszeiger steuern. Nur wie sinnvoll ist so etwas? Riesige Latenzzeiten, mangelhafte Eingebemöglichkeit. Ich denke die werfen irgendeine sinnfreie App auf den Market, verlangen 4 Euro dafür und versprechen das Blaue vom Himmel. Sobald nur ein paar Leute diesen kram Kaufen sind die zufrieden.
teamviewer ist auch nicht für spiele geeignet, genauso wie rdp ohne remotefx oder ica etc pp.
Es gibt aber für pc zu pc durchaus lösungen die auch mit spielen funktionieren
Also ich sehe 3 Reviews. Schalte evtl. mal die Sprache am unteren Bildrand von Deutsch auf Englisch. Leider werden nur Reviews in der entsprechenden Sprache in der App-Übersicht angezeigt.