Hey Zusammen,
Da mir hier schon super erfolgreich bei meinem PC geholfen wurde und meine Freundin dadurch magisch angezogen wird, möchte Sie jetzt auch einen haben. Dieser soll aber nicht ganz so teuer und leistungsstark sein wie meiner.
Im Endeffekt möchte Sie damit Spiele wie Arc Raiders, WoW oder ähnliche Multiplayer Games zocken. Aktuell benutzt sie meinen alten i7 6700 mit ner Gtx 1070 aber der packt wenn’s hochkommt 30 fps auf niedrig mit Rucklern.
Hab bei Kleinanzeigen einen um die Ecke gefunden, den ich ganz spannend finde. Wie ist eure Einschätzung dazu ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke und Gruß
Morphynex
Da mir hier schon super erfolgreich bei meinem PC geholfen wurde und meine Freundin dadurch magisch angezogen wird, möchte Sie jetzt auch einen haben. Dieser soll aber nicht ganz so teuer und leistungsstark sein wie meiner.
Im Endeffekt möchte Sie damit Spiele wie Arc Raiders, WoW oder ähnliche Multiplayer Games zocken. Aktuell benutzt sie meinen alten i7 6700 mit ner Gtx 1070 aber der packt wenn’s hochkommt 30 fps auf niedrig mit Rucklern.
Hab bei Kleinanzeigen einen um die Ecke gefunden, den ich ganz spannend finde. Wie ist eure Einschätzung dazu ?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke und Gruß
Morphynex
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Arc Raiders, World of Warcraft
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Full Hd
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 100
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- White Build
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 24 Zoll FHD
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- I7 6700 K
Gtx 1070
16 Gb DDR 4 3000
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Mittlerweile erfolgreich geschafft bei meinem PC
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.