PC Gebraucht Preis Einschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Durchgedreeht

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
10
Möchte einen gebrauchten Desktop PC Kaufen und würde mich über eine Einschätzung von euch freuen, was dieser noch wert ist.

Der PC wurde selbst zusammengebaut und ist aktuell 4 Jahre alt und hatte 1088€ gekostet.

Verbaut ist:

Intel® Core i7-7700K,
Scythe Katana 3 CPU-Kühler,
Gigabyte GA-Z270-HD3P Mainboard S. 1151, 8GB (2x8GB) DDR4- G.Skill PC2133,
nVidia GF Zotac GTX 1060 mit 3GB GDDR5- RAM,
1000GB Seagate ST1000DM010 S-ATA/600 3,5“ HDD,
1000 GB SSD von Samsung,
LG DVD-Brenner 24x +/- black,
600Watt Silverstone 80+ ATX Netzteil,
Gehäuse Sharkoon DG7000-G Modding Edition in Blau, 2x 30cm Kaltlichtkathode in Blau

Danke :)
 
Du bist in der Kaufberatung. Und Wertschätzungen sind hier nicht mehr gewünscht. Ich suche gleich die Info dazu raus.

edit: zu einer echten Kaufberatung gehört verpflichtend der Fragebogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben