PC Gehäuse aus den 2000er gesucht

Hidong

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

heute mal was spezielles *lach*.
Ich suche ein PC Gehäuse aus den 2000er. Es ist ähnlich wie das im Bild, hat aber in der front recht weit unten eine art XBOX-Logo gehabt, das hinterleuchtet war, oben einen schwarzen Kunststoff-Griff der von Hinten nach vorne durchging und seitlich zu greifen war und in dessen Front war auch noch ne Art logo das Beluchtet war (Farbwechselnd).

Ich hoffe einer von euch weiß, welches Gehäuse ich meine und hoffe vorallem, das es auch einen Namen hatte. Hatte es damals von einem Freund abgekauft. Könnte etwa 2005 oder 2006 sein (nicht sicher)

Ich danke euch vielmals! Möchte es gerne wieder haben :)

Anhänge

• $_86.JPG
    $_86.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 1.213
Wie wäre es zB mit
Google -> Bilder -> aerocool

Wie gesagt es ist ähnlich wie das auf dem Bild nur ohne den Lüfter in der Front. Stattdessen war dort dieses Fenster mit dem Xbox Logo das mit einer Led hinterleuchtet war

|SoulReaver| schrieb:
Schaut besser aus wie das was du suchst ;=)

Weil du auch weißt welchen Geschmack der TE hat... :freak:

Solche Gehäuse machen zwar keinen Sinn mehr, da dort der Airlfow der reinste Alptraum war und die von 2005/2006 sahen sicherlich nicht so aus... Eher 2009/2010 meinst du, da gab es mal eines, das solch einen Quer-Griff hatte und ein Fenster sowie so ein Xbox-artiges Logo ... Schau mich morgen früh auf dem PC mal um aber ich empfehle aufjedenfall einen Casemod, damit der Airflow besser wird (:

Ich glaube, mein Vater hat ein solches Gehäuse mal von mir bekommen... Das müsste noch immer im Einsatz sein :)

panacea1989 schrieb:
Solche Gehäuse machen zwar keinen Sinn mehr, da dort der Airlfow der reinste Alptraum war und die von 2005/2006 sahen sicherlich nicht so aus...

Selten so einen Blödsinn gelesen...

Zurück
Oben