PC geht an aber Anschlüsse funktionieren nicht

Deyto

Newbie
Hallo,
Ich habe ein Problem
Ich habe gestern ein neues Mainboard installieren + CPU. Ich habe alles richtig angeschlossen. Der PC startet aber die Anschlüsse reagieren nicht. Was soll ich nun tun. Bitte um hilfe.

Was war vorher verbaut, was jetzt? Einfache Lösung. Windows neu installieren. Du wirst da wohl die Plattform gewechselt haben. Und Windows will auf der neuen nicht starten, weil auf der alten installiert wurde.

Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber sind schon installiert, ja?

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
W7 auf X570 Brett?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: seyfhor
So wie ich das verstehe bekommt er nicht einmal ein Bild.

Hardware auflisten, vllt. kann man dann helfen.

@BlubbsDE
Ich habe gar nichts installiert aber es geht auch nicht wenn nichts startet ich habe jetzt wieder dass alte Mainboard drinnen das neue ist ein B450M Pro -VDH max
Und das alte ein : Z87-G41 PC Mate wenn es dass ist kenne mich null aus
Ergänzung ()

@Mojo1987 genau so ist dass
Ergänzung ()

@Mojo1987 genau so ist dass

Du wirst doch wenigstens deine Hardware auflisten können, du hast sie ja schließlich gekauft. Nun wissen wir das Mainboard, aber die CPU sollen wir raten? Von Netzteil, RAM und Graka ganz zu schweigen.

Und das OS erst.

Das wird noch kommen, wetten?
-> W95/W7/W10 und Datentraeger im MBR, neues Brett nicht fuer MBR.

BFF

Da ich selbst mal Bockmist beim Mainboard Tausch gemacht habe: Sicher, dass die Mainboard-Schrauben alle korrekt sind und nicht eine zu viel hinter dem neuen Mainboard sitzt?
Führt zu kleinen bis großen Problemen.

Habe ein amd ryzon 5 3600, netztteil ist ein Integrator 500 w, graka GTX 960, RAM 8gb Corsair ddr4 2400 mhz

@BFF was hast du da geschrieben ich verstehe nur Bahnhof was ist mit OS gemeint
Ergänzung ()

@rage222 ist dass nicht sehr teuer

wenn du deine Hardware abschießt weil du dich null... auskennst ist das warscheinlich sehr viel teurer.

Deyto schrieb:
Habe ein amd ryzon 5 3600

welches Mainboard? nicht alle Mainboards unterstützen diese CPu von Haus aus.

du hast sicherlich win7 drauf oder, win7 unterstützt deine neue Hardware nich. Und win7 kennt auch kein USB3.0/USB3.1 ohne zusätzliche Treiber, deswegen gehen diene USB Ports nicht.

Von daher installiere bitte win10 neu auf deiner Hardware, das kannst du immer noch kostenlos mit dem win7 Key aktivieren.

Deyto schrieb:
RAM 8gb Corsair ddr4 2400 mhz
der RAM ist zu langsam, damit verschenkst du Leistung, man nimmt da 3000 oder 3200Mhz RAM

Und, Du musst den Monitor an die Grafikkarte anschließen. Nicht am HDMI Port des Mainboards.

Und wenn Du dann ein Bild hast, installieren Windows neu. Windows 10 mit dem Windows 7 Key.

Zurück
Oben