Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht an aber Anschlüsse funktionieren nicht
- Ersteller Deyto
- Erstellt am
@BlubbsDE
Ich habe gar nichts installiert aber es geht auch nicht wenn nichts startet ich habe jetzt wieder dass alte Mainboard drinnen das neue ist ein B450M Pro -VDH max
Und das alte ein : Z87-G41 PC Mate wenn es dass ist kenne mich null aus
@Mojo1987 genau so ist dass
Ich habe gar nichts installiert aber es geht auch nicht wenn nichts startet ich habe jetzt wieder dass alte Mainboard drinnen das neue ist ein B450M Pro -VDH max
Und das alte ein : Z87-G41 PC Mate wenn es dass ist kenne mich null aus
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Welche Windows Version?Deyto schrieb:@BFF was hast du da geschrieben ich verstehe nur Bahnhof was ist mit OS gemeint
Deyto schrieb:Habe ein amd ryzon 5 3600
welches Mainboard? nicht alle Mainboards unterstützen diese CPu von Haus aus.
du hast sicherlich win7 drauf oder, win7 unterstützt deine neue Hardware nich. Und win7 kennt auch kein USB3.0/USB3.1 ohne zusätzliche Treiber, deswegen gehen diene USB Ports nicht.
Von daher installiere bitte win10 neu auf deiner Hardware, das kannst du immer noch kostenlos mit dem win7 Key aktivieren.
der RAM ist zu langsam, damit verschenkst du Leistung, man nimmt da 3000 oder 3200Mhz RAMDeyto schrieb:RAM 8gb Corsair ddr4 2400 mhz
rg88
Fleet Admiral
Ok, dann hast du aber das nicht gemacht:Deyto schrieb:Ja und HDMI und alles halt
Oder die Kombination ist nicht kompatibelDeyto schrieb:Ich habe alles richtig angeschlossen.