PC geht an , aber KEIN BILD - USB wird nicht erkannt

list5555

Cadet 3rd Year
Moin ich habe heute den PC von meinem Bruder zusammengebaut alles normal abgelaufen keine Probleme gehabt alles sitzt da wo es soll.

Also zum Problem:

1. Schalte den PC ein - Funktioniert auch ohne zu piepen bisher
2. Er gibt mir kein Bild wieder
3. USB wird nicht erkannt

4. Wenn ich den USB stick für Windows 8.1 reinsteck leuchtet er kurz auf dann gehts wieder aus so läufts mit der Maus und Tastatur auch ab , es leuchtet alles kurz auf geht wieder aus.

Was ich jetzt mal tun werde : RAM rausnehmen und zu gucken ob er Piept nich das ich das falsch angeschlossen habe
2. Grafikkarte rausnehmen und onboard anschließen , habe den Intel Xeon E3-1231v3 also müsste er mir auch kein Bild wieder geben auf dem Onboard steckplatz oder seh ich das falsch?

Mainboard: http://www.mindfactory.de/product_info.php/page/1/Asus-B85-Pro-Gamer-Gaming-MB-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Reta_958535.html#reviews

Da du keine Komponenten aufgeschrieben hast können wir nur raten..
Wenn die CPU eine GPU hat dann wirst du theoretisch ein Bild über den HDMI Ausgang Mainboard bekommen. Der Xeon hat meines Wissens nach keinen also auch kein Bild..
Kann vieles sein ich würde auch mal absichtlich was grob falsch machen (wie du schreibst RAM Raus) um zu sehen ob es piept.
Dann können wir weiterschauen

Fehler gefunden! soooo dumm ohne spaß :D

der eine stecker vom Power knopf war nicht richtig drin ...

Zurück
Oben