Pc geht nich mehr an WTF?!

masterkiller7

Cadet 1st Year
Hi Leute,

eben gerade neue hardware eingebaut (p35 msi bord) da ging der pc einfach nich an alles richtig gesteckt, dan dachte ich mir es liegt wohl am bord und habe alles wieder zurück gebaut und siehe da NIX er geht wieder nich an O.o vorhin vor ca 2h ging er noch jetzt nichmehr..

Drehen die Lüfter oder passiert garnix? CPU-Spannungsversroger (4Pin bei deinem Board) gesteckt oder vergessen?

Welche Hardware ist denn imo verbaut ? Beept das System, laufen Lüfter oder Totenstille ?

Hallo,

Zieh mal den Stromstecker für 1 Minute und probier es erneut.

Neu hardware = MSI p35 und e 8400

erst alten cpu (e6400) mit dem p35 verbunden dan neuen cpu (e8400) mit dem alten bord (p45 msi)

es drehte sich was er ging an aber ich hatte leider den monitor stecker nich drin also ausgemacht und dan wieder versucht ihn anzumachen = fail nix mehr...

4pin´er angesteckt!

Warum um alles in der Welt tauscht du das P45 gegen das alte P35 Bord?!
In manchen Anwendungen, z.B FEAR, ist das P35 um 20% langsamer.

Ohne vorheriges Biosupdate(wie alt?) kennt das P35 die E8400 CPU gar nicht.

Nimmm die Batterie raus, paar Minuten warten, Batterie rein.
Du hast das Bios abgeschossen, als es die neue Hardware erkennen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
1. beide sachen billig geschossen

2. p35 gekauft auf verdacht das dass p45 kaputt ist.

"Masterkiller"
Der Nick trifft wohl voll zu!
:D

Das heisst, es gab vorher schon Probleme?
Vieleicht das Netzteil oder auch nur ein Kabel/Stecker kaputt?
Guck mal, ob sich bei den Steckern nicht ein Pin/Kabel rausgeschoben hat... hat mir mal TAGE gekostet da draufzukommen... und dann wars Zufall.

ja hat es, hab schon nen thead hier drin "Mainbord kaputt?"

werde ich mal nachschauhen, defekt könnte ich nicht so denken da das nt eigenlich erst 2 wochen alt ist.. aber wen das schon vor dem kauf kaputt war...

CMOS Reset?

Aufjedenfall, aber nich verwunderlich da ich den pc schon vor wochen ohne hülle gelassen habe und der star knopf immer hinund her baumelt.

Zurück
Oben