Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Geräusche mit S3 mini aufnehmen
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
En3rg1eR1egel
Banned
und die frage ist hier welche ?
D
DirtyHarry91
Gast
und wir schließen dann anhand der Frequenz auf den Fehler?
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
gibts auf dem s3 mini keine "diktiergeräteapp"?
den sinn dieser aktion mal außen vorgelassen
den sinn dieser aktion mal außen vorgelassen
Mal saubermachen alles?
Wenn es Geräusche macht, mal die bweglichen Teile checken?
Meist sind es Lüfter.
Mal alles sauber machen.
Wenn es Geräusche macht, mal die bweglichen Teile checken?
Meist sind es Lüfter.
Mal alles sauber machen.
Linken oder Rechten Ohr 
Am besten mal das Geräusch beschreiben.
Am besten mal das Geräusch beschreiben.
Deshalb wollte ich dies aufnehmen um mir mehr Meinungen zu holen!Habe den PC bereits mit Druckgas gesäubert.Habe bei meinen GIGABYTEBOARD Startprobleme und Hänger.Erst ,wenn ich alles abstecke,bootet er neu(BIOSBATTERIE 3;1V);JEDESMAL Datum Neu einstellen und nach den nächsten oder übernächsten,beginnt das gleiche Spiel.
Als Diktat aufnehmen hatte ich zwar drauf,kann es aber nicht abspielen ,nur versenden,wollte mir dies anhören.
Als Diktat aufnehmen hatte ich zwar drauf,kann es aber nicht abspielen ,nur versenden,wollte mir dies anhören.
Anhänge
Hm. Putzen mal alles. Ausbauen und putzen. Hochfrquenter Ton oder wie?
Meine Güte, ist das eigentlich so schwierig ein paar halbwegs ordentliche, verständliche Sätze zu formulieren? Oder ist Dir die Zeit dafür zu schade!? Dann ist mir meine Zeit auch dafür zu schade, dir bei Deinem Problem kostenlos zu helfen.
Übrigens: Komplett falsches Unterforum.
Ich kann nur raten: Pack den PC ein, geh in den nächsten PC Laden und lass dort Fachpersonal ran. Anhand Deiner Probleme, mit dem Mobiltelefon die Geräusche des PCs aufzunehmen, wage ich die kühne Behauptung aufzustellen, dass Du mit der Problemlösung an Deinem PC überfordert bist. Bevor Du etwas kaputt machst, solltest Du in den sauren Apfel beißen und etwas Geld in die Hand nehmen, um das Problem professionell lösen zu lassen.
Übrigens: Komplett falsches Unterforum.
Ich kann nur raten: Pack den PC ein, geh in den nächsten PC Laden und lass dort Fachpersonal ran. Anhand Deiner Probleme, mit dem Mobiltelefon die Geräusche des PCs aufzunehmen, wage ich die kühne Behauptung aufzustellen, dass Du mit der Problemlösung an Deinem PC überfordert bist. Bevor Du etwas kaputt machst, solltest Du in den sauren Apfel beißen und etwas Geld in die Hand nehmen, um das Problem professionell lösen zu lassen.
J
jodd
Gast
Versuche es einfach mit einer verständlichen Frage noch mal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.