PC Geräusche mit S3 mini aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Da mein PC 1 ein eigenartigen Ton von sich gibt GIGABYTE EP G41-UDL3 ,RADEON HD 7700 möchte ich den Ursachen auf der Spur kommenund deshalb mit meinen HANDY den Ton aufnehmen.Anschließend diesen ins Forum stellen.

und die frage ist hier welche ?

Gratuliere.. und was genau willst du damit sagen?

gibts auf dem s3 mini keine "diktiergeräteapp"?

den sinn dieser aktion mal außen vorgelassen ;)

mit dem Ohr kann man auch feststellen woher das Geräusch kommt

Deshalb wollte ich dies aufnehmen um mir mehr Meinungen zu holen!Habe den PC bereits mit Druckgas gesäubert.Habe bei meinen GIGABYTEBOARD Startprobleme und Hänger.Erst ,wenn ich alles abstecke,bootet er neu(BIOSBATTERIE 3;1V);JEDESMAL Datum Neu einstellen und nach den nächsten oder übernächsten,beginnt das gleiche Spiel.
Als Diktat aufnehmen hatte ich zwar drauf,kann es aber nicht abspielen ,nur versenden,wollte mir dies anhören.

Anhänge

• 20140726_095910.jpg
    20140726_095910.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 114
Meine Güte, ist das eigentlich so schwierig ein paar halbwegs ordentliche, verständliche Sätze zu formulieren? Oder ist Dir die Zeit dafür zu schade!? Dann ist mir meine Zeit auch dafür zu schade, dir bei Deinem Problem kostenlos zu helfen.

Übrigens: Komplett falsches Unterforum.

Ich kann nur raten: Pack den PC ein, geh in den nächsten PC Laden und lass dort Fachpersonal ran. Anhand Deiner Probleme, mit dem Mobiltelefon die Geräusche des PCs aufzunehmen, wage ich die kühne Behauptung aufzustellen, dass Du mit der Problemlösung an Deinem PC überfordert bist. Bevor Du etwas kaputt machst, solltest Du in den sauren Apfel beißen und etwas Geld in die Hand nehmen, um das Problem professionell lösen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben