Ich hab mich halt an die Vorgaben im Sticky gehalten, aber mir ists e ganz recht wenns billiger kommt.
Wir verwenden Creo & Siemens NX. Auch hab ich einen Nebenjob auf dem ich 10 bis 20 Stunden am PC konstruiere (Siemenx NX). Also alles in allen, verbring ich derzeit viel Zeit am PC. Hab mal gelesen schlechte Hardware kostet Büros durchschnittlich 5Wochen Arbeitszeit haha
Privat bin ich froh wenn ich meine Ruhe hab^^
Das MBoard hab ich gewählt da es das gleiche war im Sticky, nur dass hinten Wifi stand

Ich bin noch auf der Uni, hab im moment halt viel aufn PC zu tun wegen Corona.Silver4Monsters schrieb:Machst du das privat oder beruflich? Welche Programme verwendest du?
Wir verwenden Creo & Siemens NX. Auch hab ich einen Nebenjob auf dem ich 10 bis 20 Stunden am PC konstruiere (Siemenx NX). Also alles in allen, verbring ich derzeit viel Zeit am PC. Hab mal gelesen schlechte Hardware kostet Büros durchschnittlich 5Wochen Arbeitszeit haha
Privat bin ich froh wenn ich meine Ruhe hab^^
Das MBoard hab ich gewählt da es das gleiche war im Sticky, nur dass hinten Wifi stand
Was würde mir das bringen? RAM is ja net allzu teuer im Moment.raiko87 schrieb:Das System werde ich mir auch sehr wahrscheinlich holen, nur beim RAM gehe ich dann eher auf die 32GB (+60€).