Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC gibt seit Einbau einer WLAN-Karte keine Daten an den Bildschirm weiter
Ich habe vor Ca. Einer Woche eine WLAN-Karte in einen PC von einem Freund eingebaut, seitdem zeigt der Bildschirm nichts mehr an, auch der eingebaute Bildschirm nicht, ich habe nachgeguckt und es sind alle Kabel eingesteckt, die WLAN-Karte habe ich auch schonmal rausgenommen, klappt dann aber immernochnicht, kann mir jemand helfen?
Ich weiß nur das die Grafikkarte die NVIDIA GeForce gtx 8800 OC ist :/
Meinst du mit kleinem Bildschirm vielleicht eine Lüftersteuerung an der Front? Wenn ja, schau ob die noch richtig angesteckt ist, benötigt wohl einen USB und u.U. auch einen Stromanschluß.
oO was auch immer, wie ist der Bildschirm angesteckt? Stromversorgung und Datenkabel überprüft?
und nur zum Sichergehen: Am "großen" Monitor kommt das Bild? Wenn ja, drück mal Windowstaste+P und wähl einen anderen Modus (Duplizieren oder Erweitern).
Dann nimm die Grafikkarte einmal komplett aus dem PCIe Slot und steck sie neu rein, an der Grafikkarte auch etwaige Stromstecker beachten --> 6/8pin PCIe Versorgung, die müssen alle angesteckt sein.
Steck auch alle Adapter an der Grafikkarte ab und teste vorerst nur mit dem Hauptschirm weiter, wenn dort ein Bild kommt, kannst du den kleinen wieder anstecken. Das erleichtert die Fehlersuche auch etwas
PS: Die Wlan Karte ist vermutlich auch PCIe? Wenn ja, hast du weitere PCIe Slots? Wenn ja, Wlan Karte raus, sehen ob Grafik funktioniert, Wlan auf anderen Slot wieder rein. Wenn nein, kannst du die 2 Karten (Grafik und Wlan) mal umtauschen vom Steckplatz her?