Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios ist aktuell und CPU pinne sind auch keine verbogen. Die Festplatte hatte ich auch schon im Visier da diese aus meinem alten Rechner stammt und schon etwas älter ist. Aber laut CID ist sie noch in einem guten zustand.
die festplatte hat schon arg viele betriebsstunden hinter sich und hat auch einige lesefehler (bitte immer auf den rohwert schauen!)
allerdings denke ich noch immer eher ans Mainboard. Besonders tritt es ja bei anderen spielen nicht auf. Was zwar auch für Das mainboard eigenartig ist, aber immer noch etwas plausibler.
der rohwert ist bei den fehleranzeigen je schlechter, desto höher
dann kannst du eigentlich nur noch kreuztauschen, bin schon gespannt ob der mainboardwechsel was bringt! lg
Du hast recht viele CRC-Fehler (C7). Schau mal, ob die Werte steigen (=sich ändern) und prüf, ob das SATA-Kabel richtig sitzt und/oder tausch gegebenfalls das SATA-Kabel aus.
Also auch nach ein paar Stunden WoT auf Maximalen Einstellungen kam immer noch kein Freeze. Ich denke es lang am Mainboard. Ansonsten meld ich mich wieder.