Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ja immer das problem dass das bild schwaz wurd! das ist im moment weg!aber jetzt hängt sich der pc uimma auf! net nur in spielen auch zum beispiel beim brennen! beim spielen hängt er sich auf und dann is der sound nach 3 sek au weg!
was kann ich jetzt machenn?
ich habe bisher nur stronhold und gta vice city und san andreas gezockt wo er hängen geblieben ist! und auch im destop also beim brenne au! ich habe ne 9800xl! oder besser gesagt ich hab den aldi pc vom nov 03! reicht das?mit win xp! treiber hab ich nen medion treiber den neuesten von denen!
Wenn sich der PC "aufhängt" ohne eine Meldung auszugeben, dann klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Arbeitsplatz" (auf'm Desktop), dann "Eigenschaften", dann auf den Reiter "Erweitert", anschließend bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen". Dort unter "Systemfehler" einen Haken bei "Ereignis in Systemprotokoll eintragen" setzen und den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
Jetzt müsste Dir bei einem Absturz zumindest ein Bluescreen mit Fehlermeldung angezeigt werden. Diese bitte mal posten. (zusammen mit einer Systembeschreibung)