Pc hängt sich auf

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
hallo leute...
ich habe ein dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich heute meinen Pc gestartet und nach einiger zeit hat er ishc aufgehängt, ich konnte zwar noch die maus bewegen aba nichts auf dem desktop anklicken. Auch den Taskmanager konnte ich nicht mehr starten das einzige was ich amchen kann ist den Pc auszuschalten und neuzustarten und dann das selbe Problem wieder auch zum Beispiel wen ich Mozilla firefox minimiere und in die taskleiste schiebe um zurück auf den desktop zu kommen hängt er sich auch auf!

ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich und könnt mir helfen!
danke schonmal
mfg Benji

kann mir wirklich niemand helfen?
ich wäre euch echt dankbar wenn jmd ne lösung wüsste denn ich brauche meinem Pc zum arbeiten und jetzt wo er so spinnt aknn ich damit nichts machn außer mozilla firefox starten und im internet surfen denn sobald ich mozilla firefox minimiere und in die taskleisteschiebe dann hängt er wieda und ich kann nichts mehr anklicken
bitte helft mir ich bin echt ratlos :(

mfg Benji

Ein paar mehr Infos wären sicher sinnvoll, z.B. dein Betriebssystem, welche Veränderungen zuletzt am System vorgenommen?

Hast du dein System auf dem aktuellen Stand? Alle Updates immer installiert? Virenscanner drauf und aktuell?

also ich habe windows xp sp 2 veränderungen wurden eigentlich in letzter zeit keine vorgenommen außer spiele installiert virenscanner ist auch aktuel es ist erst seit heute vormittag als ich in angeschlatet habe gestern abend ging er einwandfrei. und das komische ist das mozilla firefox geht aber kein anderes programm sprich i tunes ad aware etc. reagieren nicht nicht einmal der arbeitsplatz

Zurück
Oben