Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC hängt sich beim starten auf
- Ersteller Fuzzled
- Erstellt am
B
Buttermilch
Gast
du hast Windows 95 oder?
Also ich habe Windows 7 Professionel 64bit
Grafikkarte : GTX 970 (MSI)
RAM : 8gb
Mainboard : MSI 760GM P23 (FX)
CPU : AMD FX 6350 6x3.5ghz
Netzteil : Argus 520W
Festplatte : 1000gb
PC startet und dann steht dort Windows normal starten oder Starthilfe und dort hängt es sich auf und Entschuldigung ich bin etwas sauer da ich den ganzen Tag versuche das zu machen .
Grafikkarte : GTX 970 (MSI)
RAM : 8gb
Mainboard : MSI 760GM P23 (FX)
CPU : AMD FX 6350 6x3.5ghz
Netzteil : Argus 520W
Festplatte : 1000gb
PC startet und dann steht dort Windows normal starten oder Starthilfe und dort hängt es sich auf und Entschuldigung ich bin etwas sauer da ich den ganzen Tag versuche das zu machen .
Zuletzt bearbeitet:
Dextro1975
Commodore
Hast du in neu zusammengebaut oder etwas an deiner Hard oder Software geändert?
B
Buttermilch
Gast
und was hast du installiert bevor dein PC nicht mehr startet bzw in einem bootloop hängt, schonmal F8 beim booten gedrückt und die letzte bekannte Einstellung gestartet...
A
AdoK
Gast
Bitte liefere alle nötigen/ erforderlichen Informationen!
Dazu gehören z.B.
- die komplette verbaute Hardware,
- die genaue Information wann sich der PC aufhängt!
Direkt beim Start des System, beim Start des Betriebssystems, nach laden/ starten des Betriebssystems, etc.
- gibt es Fehlermeldungen und wenn ja welche.
Es kann nicht sein, dass man dir hier über 10 und mehr Beiträge/ Fragen alles einzeln aus der Nase prokeln muss!
Dazu gehören z.B.
- die komplette verbaute Hardware,
- die genaue Information wann sich der PC aufhängt!
Direkt beim Start des System, beim Start des Betriebssystems, nach laden/ starten des Betriebssystems, etc.
- gibt es Fehlermeldungen und wenn ja welche.
Es kann nicht sein, dass man dir hier über 10 und mehr Beiträge/ Fragen alles einzeln aus der Nase prokeln muss!
B
Buttermilch
Gast
und diesen umbau hast du ordnungsgemäß durchgeführt, Alte Treiber deinstalliert, karte aus dem gerätemanager gelöscht, dann runterfahren und umbauen, neue karte rein und treiber installiert? oder wie bist du vorgegangen
doch AdoK das ist heute leider normal, das nennt sich generation TurboAbi und Gedichte in 4 Spachen Analysieren aber sonst ist da nicht viel ^^ weder welche Versicherungen man braucht, noch wie das man beor man heir ertwas postet erstmal den angepinnten thread liest. Also was erwartest du heute noch.....
doch AdoK das ist heute leider normal, das nennt sich generation TurboAbi und Gedichte in 4 Spachen Analysieren aber sonst ist da nicht viel ^^ weder welche Versicherungen man braucht, noch wie das man beor man heir ertwas postet erstmal den angepinnten thread liest. Also was erwartest du heute noch.....
Zuletzt bearbeitet:
B
Buttermilch
Gast
und pc ist immer noch im bootloop, hat denn die karte vorher beim UEFI Bios POST ein Bild? die 2 Stromkabel sind an der Karte dran, Netzteil reicht für die karte aus und damit meine ich jetzt kein MS Tech mit aufgelabelnten 900 Watt Chinaböller Netzteil für 50€

Wenn das alles nichts hilft, schonmal das komplette Betribssystem neu installiert? - Und danach alle Treiber aktualisiert (und zwar mit den neuen Versionen aus dem Internet, und nicht die Treiber, die auf CD der Hardware beiliegen. - Die sind hoffnungslos veraltet (meistens zumindest), bis Du das Produkt in Händen hälst....
Ist der PC Staubfrei, oder zumindest soweit staubfrei, dass man einen "Hitzestau" ausschlißen kann...
Mal davon abgesehen, dass ich von Fertig PCs nichts halte....
Ist der PC Staubfrei, oder zumindest soweit staubfrei, dass man einen "Hitzestau" ausschlißen kann...
Mal davon abgesehen, dass ich von Fertig PCs nichts halte....
B
Buttermilch
Gast
im Bios mal den GPU adapter Speed manuell auf PCI-E Gen 2 stellen ob er damit bootet
ohne last soll eine Grafikkarte zu warm werden.... bei meinen läuft da nicht mal der Lüfter unter 60°c
ohne last soll eine Grafikkarte zu warm werden.... bei meinen läuft da nicht mal der Lüfter unter 60°c