• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC hängt sich beim starten auf

PC ist staubfrei und ich kann ihn leider nicht neu installieren da er sich bei der Auswahl aufhängt also der Auswahl von dem USB

Buttermilch ich kann nichts machen also ich starte den PC und jz hängt er sich bei der Mainboard Anzeige auf

beim boot F2 oder Entf drücken kommst du dann ins Bios?
wenn nein, kann es auch wonaders dran liegen, daher dann systematisch vorgehen, ist der RAm richtig drin also nur ein riegel rein und einzeln testen, CPU Lüfter dreht und ist richtig drauf, bzw der Kühler, der Boot kann auch durch eine überhitze CPU kommen,
ist die alte grafikkarte noch da? ggf mal damit nochmal booten ob es dann noch geht, was für ein netzteil ist verbaut

Netzteil Argus 520w

Ich kann nichts machen sobald ich den Mainboard sehe drücke ich und es passiert nichts bzw. hängt sich auf .
Ich habe nur einen Riegel 8GB ddr3 1333 .
Alte Grafikkarte leider nicht mehr da
CPU Kühler richtig drinnen

Ich wollte auch aufrüsten alles nur ich habe in 10 Tagen Geburtstag wollte dann wirklich vieles aufrüsten

Und kein 2. Netzteil

lt datenblatt hat das Netzteil nur einen 6 Pol VGA Stecker. braucht deine Grafikkarte nich 6 pol und nen 8 pol oder 2x 6 pol?

Meine Grafikkarte braucht 6 und 8 die ich dank eines Kabels beide drinnen habe das ist ein Kabel das ich mit dem Netzteil verbinde und dann 6 Pol auf der anderen Seite bekomme

Hast du nur 2 mal 6 pin pcie Kabel mit der G.k. verbunden?

8 Pol wird doch benötigt , der 7. Pol ist eine Kontrollleitung die evtl das Mainboard zum abschalten bringt, wenn sie fehlt da dann nciht sichergestellt werden kann das das NT der GRafikkarte genug strom liefern kann. hat du also einen nativen 8 pol stecker und einen 6 pol üer adapter an der karte angeschlossen?

http://www.inter-tech.de/index.php?...20w&catid=49:atx-netzteile&Itemid=728&lang=en
lt hersteller hat es ein 6+2 pol nativ

Zuletzt bearbeitet:
Dextro1975 daher hab ich ja den Hersteller verlinkt da es mir auch Spanisch vorkam, dieser schreibt aber 6+2 Pin ....

aber ein "520W" NT was nur einen Anschluss hat aber 2 Railsist eh komisch, ich glaube da stimmt was nicht. die zaöhen wohl den 24 Pin und den 12 Volt MoBo stecker als eigene 12 Volt Schiene ^^
mit meinen beiden 400Watt NT kann ich eine GTX98 OC und einen i7 OC stabil betreiben Bequiet oder Superflower würde ich dem Threatersteller als Netzteil dringend an das Herz legen. ein 400Watt NT reicht ja dicke aus solange es 1x6 Pin und 1x 6+2 Pin Stromleitungen hat kann er da nix falsch machen.

Aber bei Intertech traue ich dem Braten nicht so ganz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben