Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich ahbe das problem, dass wenn ich meine pci w-lan karte eingesteckt habe, mein pc sich immer aufhängt. Wenn ich sie wieder entferne läuft der PC ohne probleme.
habt ihr einen lösungsvorschlag oder ist die karte Defekt/Inkompatiebel?
MfG M1ch1
hi
habe das jetzt mal gemacht und nun kommt nach beenden der instalation immer "netzwerkadapter konnte nicht gefunden werden. bitte jetzt netzwerk adapter anschliesen", obwohl ich die karte eingesteckt habe.
hm das klingt danach als hättest du was vergessen zu löschen. probier mal die karte im gerätemanager zu deinstallieren, dann sollte der die neu erkennen vielleicht geht es dann.
hi
habe gerade meine pc neugestartet und er hat sich dabei beim booten von win7 aufgehängt. er ist erst wieder hochgefahren nachdem ich die w-lan karte entfernt habe. Kann es sein das die karte dfekt ist? oder ist sie einfach nur inkompatibel zu meinem mainboard (Dlink DWA-547 und ASUS p7p55d-e pro)
MfG
also das eine w-lan karte inkompatibel zu einem board ist habe ich noch nie gehört, aber sein kann ja allessteck die karte einfach mal in einen anderen pc und guck ob sie dort funktioniert, am besten dann auch unter win 7, dann kannst du gleich sagen ob die karte defekt ist oder nicht
okay....das wundert mich jetzt sehr^^steck die karte doch bitte mal in ein anderes system rein. ich vermute im moment aber stark, auf grund deiner beschreibung, dass die karte defekt ist.