Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht summa summarum 380€ + Versand und du hast sogar noch die Option auf OC Beim Prozessor kannst du natürlich auch den Core i5-6400 nehmen, der hat aber halt 500MHz weniger Standard-Takt und 300MHz weniger max. Turbo, ist dafür aber gute 20€ günstiger.
und die oben genannte SSD von Samsung. Kostet zwar insgesamt 400€ + Versand, dafür mit 4 Kernen und 8 Threads des Xeon auf i7-Niveau.
Als Gehäuse kann ich dir das hier empfehlen, wenn es dir zusagt: Cooltek Antiphon kostet 67€ + Versand, ist schallgedämmt und hat 3 vorinstallierte 120mm-Lüfter.
Übertakten fällt raus und du müsstest deine HD5770 weiterverwenden, der Xeon hat keine integrierte GPU.
Die HD5770 hätt ich in jedem Fall weiterverwendet! B85 hat zudem natürlich den Nachteil, dass er weit weniger modern ist als der H170 und damit auch bei Weitem nicht so zukunftssicher. Und ein Gehäuse hat er doch schon
Du hast Recht, eine kurze Internetrecherche hat ergeben, dass das ASUS H170-Plus D3 tatsächlich nicht so gut ist - gut dass du nochmal nachgefragt hast! Da hab ich mich von meinen bisher fast ausschließlich positiven Erfahrungen mit ASUS blenden lassen In deinem Fall würde ich dann gleich das nur 4€ teurere ASUS Z170-P D3 nehmen, das wird wesentlich besser bewertet und du bekommst Dank der aktuellen Cash-Back Aktion sogar noch 25€ zurück