PC Hintergrundanwendungen Laggen extrem

Also, die neue Wärmeleitpaste ist angekommen und aufgetragen, die CPU ist im Cinebench Multicore Benchmark bei Maximal 92°C gewesen. Das Lagg Problem ist dadurch nicht vollkommen behoben aber spürbar besser geworden.
Ich habe mir von einem Freund Hilfe eingeholt und konnt über den Task Manager die Anwendung, in der ein Video Läuft (z.B. Netflix oder Youtube im Browser) einer Höheren Priorität als das Spiel zuweisen. Das muss ich aber jedes mal wieder neu machen.
Kennt einer von euch eine Bessere Möglichkeit? Ich meine es sollte doch auch Mit Projekt Lasso funktionieren, finde aber nicht herraus wie
 
Musst du bei Process Lasso nicht schlicht die CPU Priority einmal einstellen und das funktioniert dann jedes mal sofern das eben auch läuft?
 
Hab mir gerade ein Video dazu angesehen und es hin bekommen, meine Fragen haben sich somit alle geklärt, danke euch <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stormfirebird
Zurück
Oben