PC im wert von 800~1000 € für Gaming, Multimedia etc

*coolboy*

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen ;),

hier ist die Grafik dazu....

Unbenannt.JPG

Prozessor wird von Tray auf Boxed umgetauscht!

in die Grafikkarte würde ich maximal 300 € investieren, mehr ist die normalerweise auch nicht Wert.
Die Hersteller übertreiben meistens mit den Preisen z.B. wenn man momentan die GeForce 670 GTX anschaut, liegt diese preismäßig bei 400 € und das übersteigt bei mir schon alle Grenzen....

Ich würde gern von euch die Kritik hören, welche Komponente man unbedingt umtauschen soll um es später nicht zu berohen.

Bin auch gleichzeitig auf der Suche nach einem neuen 24 Zoll Monitor am besten 120 Hertz Technology. Bis jetzt habe ich mich für diesen entschieden, ist auch nicht gerade billig, aber dafür hoch qualitativ.

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52539&agid=1650

Danke an alle die sich bei der Diskussion beteiligen....:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keine GTX 560Ti mehr nehmen. Eine HD 7850 ist die bessere Wahl. Sie ist schneller und verbraucht weniger Strom.
Ansonsten sieht es gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur bei der Grafikkarte würde ich auf jeden Fall bei dem Budget eine HD 7850 nehmen, am Besten diese: http://geizhals.at/de/745494
Und einen Tray-Prozessor würde ich nie kaufen! Da gibt's große Probleme bei der Garantie... Ansonsten passt's eigentlich. Willst du übertakten?? Wenn ja, lass es so, nur eben den i5-3570k boxed, nicht tray. Wenn nicht -> i5-3450 und ein H67-/H77-Board.
Netzteil würden 400-450W auch reichen, ich würde dir das deutlich günstigere Cougar A 450W ans Herz legen, kostet auch nur 43€. Außerdem unbedingt bei Mindfactory bestellen, wenn du ihn selbst zusammenbaust!
Wenn du ihn zusammenbauen lassen willst, kannst du schon bei HWV bestellen.

Und einen anderen arbeitsspeicher bitte, du nimmst eine cpu der IVY generation dieser unterstützt speicher mit einer taktung von 1600Mhz du nutzt einen mit 1333 Mhz:)
dann das angesprochene thema mit der Graka, würde da auch zur 7850 raten. sonst finde ich nix weiteres passt sonst recht gut zusammen

edit: mist das mitm tray hab ich übersehen *grml

Zu einer GTX 480 würde ich nicht raten, dann lieber ne 7850 übertakten. Durch die sehr hohe Leistungsaufnahme ist eine GTX 480 nicht gerade leise.

Wenn du bis 300€ gehst, ist eine HD 7870 auch noch drin.

Ehrlich gesagt hat mir die Grafikkarte die ich mir ausgesucht habe, nicht gefallen.

Die zahlreiche Bewertungen/Berichte haben gezeigt, dass diese ein paar Schwachstellen besitzt, wie z.B. wird sehr laut im Halb-/Volllast. Alle Grafikkarten werden mal laut aber diese scheint
Extremfall zu sein.

Nun besitze ich im Moment auch eine GeForce Grafikkarte und hatte noch keinerlei Probleme, deswegen möchte ich bei dieser Marke bleiben und ungern zu Radeon wechseln(falls mich hier einer schafft zu überreden, dann schon).

Wenn Ihr mich fragen würdet WARUM NICHT RADEON??? Dann könnte ich diese Frage nicht wirklich beantworten.:D:D:D Meiner Meinung nach Liefert GeForce mehr Leistung als auch Qualität(Es geht um Baumaterial) und nicht um Bildqualität, denn wenn man beide Marken vergleicht ist der Preissprung recht hoch.

Ich möchte eine Grafikkarte kaufen die diese Kriterien erfüllt:
- Leise
- Die Temperatur auch unter Volllast darf nicht 70 Grad übersteigen
- Leistungsstark
- Kein Stromfresser

AMD hat einfach in dem Preissegment ganz klar die Nase vorn!! Die 7850 bzw. 7870 sind sowas von energieeffizient und leise! Und Power hat die auch ohne Ende...

Zurück
Oben