pc ist total zerstört

gandalf0221

Newbie
hallo leute
mein pc ist irgendwie total kaputt er hat unendliche bluescreens gehabt mit verschiedenen fehlermeldungen
desweitern stürtzt mein pc öfters ab oder man sieht das was man gerade macht und es passiert nicht
oder es kommt ein fentser in dem steht pc wird in 59 sek herunter gefahren

vorkurzem hatte ich einen schwerwiegenden fehler

als ich den pc wieder eingeschaltet hatte kam ein fentser in dem stand

"system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt"

wenn ich auf nicht senden drücke kommt das fenster immer wieder oder ich lasse es 20 min auf dan drücke ich auf nicht senden dan hört es auf ich habe echt die schn***e voll und brauche dringend eure hilfe ich weiss mir nicht mehr zu helfen und mein pc ist mir zu schade zum neu kaufen

bitte helft mir

msn : derbicmac@hotmail.de

Mfg Simon

Welcome @ FB

Systemangaben?
Am ehsten würde ich die wichtigsten Daten sichern und die Platte platt machen, danach das OS frisch aufsetzen.

uhhhh bitte nicht so fremdwörter kannst du mich vllt mal bei icq oder msn kontaktieren?? weil ich hab voll probleme und diese fremdsprache und angaben welche genau und wie ich dahin komme um es rauszufinden weiss ich nicht

mfg

Was verstehst du an der Antwort von Jigsaw nicht?

Er hat doch geschrieben, dass du deine Daten sichern sollst (auf einer DVD oder externen Festplatte) und dann deine Festplatte formatieren sollst. Danach sollst du dein Betriebssystem neu installieren.

Aber ein paar Angaben zu deinem PC wären auch ganz hilfreich.

Ja, aber vorher die Platte am Besten formatieren, nachdem du deine wichtigsten Daten gesichert hast.

Hört sich ja gruselig an :lol:

Ganz ehrlich, lass den PC von jemand anderen, der Ahnung hat, deinen PC wieder auf Vorderman bringen.

Hattest du vorher einen Virenschutz installiert? Chipsatz Treiber und alles drauf? Wenn dir das alles nichts sagt, dann wie gesagt, lass es jemand anderes machen.

Gruß Carlos

@gandalf:

Weißt Du, wie sich Dein Eröffnungspost liest?

"Mein Auto fährt nicht mehr richtig, warum? Helft mir bitte!"

Dies nützt hier nur absolut niemandem, um Dir produktiv und konkret helfen zu können. Die Neuinstallation eines Betriebssystems kann helfen, muss aber nicht. Genauso könnte der Fehler woanders liegen und eine Formatierung käme dem "Schießen mit Kanonen auf Spatzen" gleich. Im schlimmsten Fall hättest Du Dir viel Arbeit gemacht und die Kiste will immer noch nicht.

Also:

1. Welchen Prozessor besitzt Du?

2. Wie nennt sich die Hauptplatine Deines PCs?

3. Wieviel und welchen Typ Speicher setzt Du ein?

4. Welches Netzteil benutzt Du?

5. Welche Grafikkarte kommt zum Einsatz?

6. Hast Du oder jemand anderes vor kurzem Änderungen an Deinem PC vorgenommen, sei es in Bezug auf ein neues Programm bzw. Update oder die Hardware?

Bemühe Dich bitte, selbst auch etwas zur Problemlösung beizutragen, denn sonst ist das hier ein Stochern im Nebel ...

So nebenbei denke ich das der PC verseucht ist -- Sasser Virus oder ähnliches....
Ich denke das Neuaufsetzen des PC's weniger Arbeit verursacht....

ansonsten im abgesicherten Modus starten... Virenscan durchführen und PC auf Spyware etc. prüfen.

Zurück
Oben